Hey Leute ich muss ein 9 seitiges Referat über den IS oder auch ISIS schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt denn, Du findest "nicht wirklich was genaues"?

Bei Wikipedia ist das doch ausführlich beschrieben: https://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer\_Staat\_(Organisation)

Dazu gibt es auch über 600 Quellen. Hast die denn schon alle durchgesehen? (:


Wenn im Internet nach "Entstehung des IS" suchst, findest ausgesprochen reichliche Informationen. Wenn für ein Referat ein so umfassendes Thema wählst, wirst wohl nicht darum herumkommen, viel zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

schaue dir doch ne Doku darüber an und schreibe wichtiges heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

El qaida, IS, ISI, ISIS wurde von den USA (CIA) ins Leben gerufen und finanziert (wahrscheinlich heute noch immer).

Aber ich denke das ist nicht gerade das, was Deine Lehrkraft hören möchte. Am besten Du ziehst Deine Informationen nur aus den Massenmedien (dass ISIS eine echte Terrormiliz sei) ohne auch nur einmal CIA zu erwähnen. Dann bist Du auf der sicheren Seite was Deine Note betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luc123luc
23.01.2016, 12:20

Mein Problem ist das ich den ganzen IS erklären muss sprich von beging bis heute, ich finde nicht wirklich was genaues im Internet auf jeder seite steht etwas anders

0

Was möchtest Du wissen?