Mag mich meine lehrerin oder hasst sie mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich denke, das dich deine Lehrerin sehr mag  und sie deswegen auch helfen möchte.  Schätze das und sei auch nett zu ihr und erzähle  nicht schlechtes  über sie!

Wenn du noch Fragen  hast   melde dich gern bei mir!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotfallRetter
24.01.2016, 10:10

Danke, für den Stern.:-)

0

Es kommt auf Dein Verhalten im Unterricht und ausserhalb im Bezug auf Sie an. Bist Du freundlich, sagst die Tageszeit, hörst Du zu und störst nicht dann belastet man einen Lehrer nicht und er hat auch einen Grund zur Freude.

Denke mal Dein Verhalten ist so und deshalb hilft sie Dir . Was ich nicht so gut finde, erst solltest Du mal alleine versuchen die Lösung zu finden, nur wenn gar nichts geht, dann ist eine kleine Hilfe angebracht. Nicht die komplette Lösung verraten,

Genieße den Zustand und bleib freundlich, dann hast Du weiter gute Karten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte die Lehrerin dich verarschen wollen? Ist doch schön das ihr euch so gut versteht. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?