Ich denke du kannst deinem Vermieter damit drohen, eine Mietminderung in Angriff zu nehmen. Ich denke Lärmbelästigung bzw. Belästigung ist hier durchaus erfüllt. Sprich mit ihm drüber, wenn nicht beantrage eine Mietminderung. 

...zur Antwort

Sag ihr es so wie es ist, ganz einfach. Wenn sie sowas nochmal sagt, sag ihr einfach dass da nichts war.

...zur Antwort

Warum zum Teufel legst du deine Handy auf ihre Leiste? 

Wenn du irgendwie die Schwester rumkriegst, sorgst du wohlmöglich dafür, dass sich 2 Schwestern nicht mehr ausstehen können. Wenn das dein Ziel ist, weiter so! Mach ihr deutlich klar dass du sowas nicht willst.. 

...zur Antwort

Pffffh das klingt verdammt uncool..

Jaa was kannst du da groß machen? Zuerst: Beruhig dich. Ich weiß, dämlicher Tipp, musst du aber irgendwie hinkriegen. Das Einschlafen auf Zwang klappt nicht. Ich weiß nicht woran das mit dem Zucken liegt, aber ich denke, dass du erstmal runterkommen solltest. Trink was, leg dich wieder hin, guck nach Möglichkeit fern und entspann. 

Und geh damit bitte so schnell wie möglich zum Arzt. Was gefährliches ist es zu 98% nicht, aber so ne' unnötige Belastung ist blöd.

Hoffe du kannst jz bald schlafen, gute Nacht!

...zur Antwort

Hmm sehr komplizierte Sache.

Also Bilder solltest du auf jeden Fall machen. Vielleicht sogar noch auf die Verpackung eine Bemerkung schreiben, dass empfindlicher Inhalt darin ist? Ich denke damit wird das Risiko geringer, dass damit jemand Kartonweitwurf spielt. 

Hoffe das hilft dir irgendwie weiter.

...zur Antwort

Linkes Band: A                    Rechte Bänder: B (auf dem Bild)

Du drückst A durch das Metallteil, sodass es über dem Metallteil geweitet wird. Jetzt musst du rumprobieren an welchem Band von B du ziehen musst, damit das geweitete Stück sich zusammen zieht. Das machst du solang bis sie so eng ist wie du willst.

Habe so etwas noch nie gesehen.. xD Vermute aber, dass es so geht.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort