Übersetzung von "i am calling from zero to nothing"?

3 Antworten

Es ist i'm going from Zero to nothing :)

Ich nehm mal an dass du das selbst übersetzen kannst.. :D

0

Wenn dann heißt es bestimmt counting.

Der Satz ergibt keinen Sinn.

englischen spruch übesetzen

“I'm not upset that you lied to me, I'm upset that from now on I can't believe you” kann mir einer den spruch übersetzen ? (-:

...zur Frage

eminem - berzerk unklar

wie kann man die Zeile "Bout to go ham, ya bish, shout out to Kendrick" übersetzen?

arbeite an einem kleinen Übersetzungsvideo, bräuchte schnell Hilfe

lg :)

...zur Frage

Kann man das so in Englisch übersetzen?

Hallo zusammen, habe versucht folgendes ins Englische zu übersetzen - passt das?

ORIGINAL

"Langjähriger Mitarbeiter geht in den Ruhestand

Ohne Mitarbeiter, die sich tagtäglich motiviert und engagiert für die Interessen des Unternehmens und die Wünsche der Kunden einsetzen, kann kein Betrieb erfolgreich sein.

Im Laufe der Zeit wachsen die Mitarbeiter zu einem Team und zu einer kleinen Unternehmensfamilie zusammen.

Umso schwerer fällt es dann, wenn ein Mitarbeiter und Kollege weggeht. 

Am Freitag war es leider soweit und wir durften Herrn xy in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Er zauberte uns immer ein lächeln auf die Lippen und war eine Bereicherung"

ÜBERSETZUNG

Long-time employee retires

No company can be successful without employees who are motivated and committed to the interests of the company and the wishes of its customers on a daily basis.

Over time, the employees grow into a team and a small family of companies.

This makes it all the more difficult when an employee and colleague leave. 

On Friday it was unfortunately so far and we were allowed to say goodbye to Mr. xy into the well-deserved retirement.

He always conjured up a smile on our lips and has been

...zur Frage

Was heißt: "Wir kennen uns nicht, aber ich würde dich gerne kennenlernen" auf englisch?

Ich bräuchte mal die Übersetzung. Ich würde es so übersetzen: "We don´t know us, but I will to get to know you."

...zur Frage

NICE TO SWEET YOU - übersetzung?

wie kann man "nice to sweet you" übersetzen?

...zur Frage

Bedeutung des Lieds "Nothing compares to you"?

Ich habe mir dazu mal die Übersetzung durchgelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau daraus.

Worum geht es in dem Lied genau? Sie singt einmal davon jeden Mann nun umarmen zu können und dann auf einmal, dass sie ihre Mutter vermisst.

Hier ist ein Link zur Übersetzung: http://www.golyr.de/sinead-o-connor/songtext-nothing-compares-2-u-30195.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?