Die meisten Körner, egal von welcher zum Verkauf genutzten Pflanze, stammen vermutlich von Hybridpflanzen, d.h. die Pflanze ist so gezüchtet, dass aus den Körnern keine oder "schlechte" Pflanzen wachsen.

Ein Versuch ist es aber wert.

...zur Antwort

Falls du die Lösung des Problems nicht findest, kannst du DesktopOK downloaden. Ist ein ziemlich simples simples .exe Programm, mit dem du die Positionen der Desktopicons speicherst und jedes mal zurücksetzen kannst.

Hier der Link zum download bei chip:

http://www.chip.de/downloads/DesktopOK-32-Bit_42644474.html

...zur Antwort

Ich habe den Wikipedia Artikel nicht gelesen, aber hier ein paar Themen:

-Tourismusbranche

-Zukunft der Stadt (kann sie weiterhin existieren, bekommt sie konkurrenz?)

-Wasserverbrauch/Wasserhaushalt (dort ist es sehr trocken, aber es wird extrem viel Wasser für Springbrunnen etc verschwendet)

-Merkmale oder Besonderheiten der Stadt

...zur Antwort

Einen Teich mit Lebewesen, der technische Aspekt Wäre dann vielleicht eine Pumpe, ich weiss halt nicht wie viel es mit technik zu tun haben sollte ^^

...zur Antwort

Das ist ethernit, also asbest. Es sieht zumindest so ähnlich aus garantieren kann ich dir das nicht. Übrigens ist der stoff erst schädlich, wenn er zerstäubt z.B beim durchsägen.


...zur Antwort

Die Etagen werden durch ein Raum simuliert. In wirklichkeit ist hinter jeden Treppenende Ne wand, die schauspieler müssen sich sogar dranquetschen, um aus dem Bild zu verschwinden :D.

...zur Antwort

Das geht bestimmt so lange weiter, bis der nächste Neuling kommt oder du eingearbeitet bist. Früher oder später sind sie dazu gezwungen dich zu akzeptieren und sie werden es bestimmt auch.

Momentan bist du halt noch der Azubi, der eher noch die Botengänge macht.

...zur Antwort

Es gibt diese Frictions, aber die sind meiner meinung nach ein wenig teuer...

...zur Antwort

Ändere den Weckton alle 2 bis drei tage, vielleicht wachst du dann eher auf, da es ein Ungewohntes Geräusch ist.

...zur Antwort

Schau mal nach, was deine Standardsuchmaschine ist. Einfach auf Einstellungen, dann auf suche und die Standardsuchmaschine auf Google setzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.