Typische Fakten Los Angeles -Referat?

3 Antworten

L. A. was founded by the spaniards. After the independence of Mexico, it used to be part of it. The US annexed it in 1848.

schau dir mal die Verwaltungsgrenzen der Stadt an...das ist richtig spannend und kaum mit einer anderen Stadt zu vergleichen (Atlas)

Ich habe den Wikipedia Artikel nicht gelesen, aber hier ein paar Themen:

-Tourismusbranche

-Zukunft der Stadt (kann sie weiterhin existieren, bekommt sie konkurrenz?)

-Wasserverbrauch/Wasserhaushalt (dort ist es sehr trocken, aber es wird extrem viel Wasser für Springbrunnen etc verschwendet)

-Merkmale oder Besonderheiten der Stadt