Gucken die Leute (blöd), wenn man sich im Kino küsst?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein , eigentlich nicht. Aber wenn doch dann lasse sie einfach gucken. Ist ja nichts schlimmes dabei wenn man sieht dass sich zwei küssen. Außerdem schätze ich mal wollen sie auch den Film sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir doch egal sein, ob „die Leute blöd gucken, wenn man sich im Kino küsst''. Mich würde das jetzt aber nicht stören, solange es nicht zu krass ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es im Kino nicht dunkel, also sehen es doch, wenn überhaupt nur die Nachbarn?
Ich glaube solange Ihr keine Geräusche von euch gibt, interessiert das kaum einen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucken... sicher, aber nicht blöd sondern entweder anerkennend oder neidisch.

Bei meiner ersten Freundin haben alle möglichen Autofahrer gehupt, als wir uns auf der Straße geküsst haben... Ich bin mir sicher.. Das hätten sie ebenfalls noch einmal gerne erlebt.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Ja, was sollen die denn wegsehen, lass sie, wenn  es dich stört.

Mir hat es nie gestört. Nichteimal wenn die anfingen zu kichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der Film ist da spannender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neinnnn voll süß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tun sie nicht.. Und selbst wenn, scheiß auf SIE! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...kommt darauf an, wohin...Mund und Wange ist kein Problem....die Backe hingegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

warum sollten Die Leute gucken ?

Im Kino ist es dunkel ...........

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?