Angst sie zu verlieren?

Hey

Ich (16m) habe seit 10 Monaten eine wunderschöne Beziehung mit einem Mädchen aber nun haben wir ein Problem...

Vor ca 3 Wochen meinte sie das sie sich etwas eingeengt fühlt was ich natürlich nicht wollte und ich habe ihr den freitaum gegeben den sie brauchte auch wenn es nur eine kleine sache war was ihr etwas gefehlt hat. Naja auf jeden fall ging das dann 2 wochen so und jetzt sehen wir uns wieder öfter aber heute beim treffen meinte sie zu mir das sie in diesen 2 wochen in die sie weniger zeit in mich investiert hat etwas gefühle verloren hätte so ungefähr von 100 Prozent auf 85 Prozent. Das hat mich echt traurig gemacht und ich habe Angst das es daran lag das sie gemerkt hat das sie mich gar nicht mehr so richtig im Leben braucht😕

Dann habe ich aber mitbekommen, dass als wir uns dann nach diesen 2 Wochen wieder gesehen haben wieder ein paar mehr Gefühle aufgetreten sind sie meinte etwa 5 Prozent mehr also sind wir jz schon bei 90 Prozent. Das Ding ist ich gehe jetzt dann in den Urlaub und sie auch und wir sehen uns dann 19 Tage nicht so lange haben wir uns noch nie nicht gesehen... Und in diesen Tagen kann sehr viel passieren. Was ich jetzt aber wissen will ist wie ich es wieder hinbekomme ihre Gefühle für mich auf 100 Prozent zu bringen weil es wäre schade für mich und für sie denn sie hat selber gemeint sie will nicht das es noch weniger werden sodass sie irgendwie schluss macht oder so davor hat sie angst und ich auch...

Danke für eure Tips🙏

Gefühle, Beziehung
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.