Soweit ich weiß ist "Internet" sowieso nur der Browser, sowas wie Internet Explorer bei Windows 😂 Geh mal in den Play Store und lade dir Chrome runter, und benutze den in Zukunft.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, funktionieren mehrere Office-Pakete nebeneinander nicht.

...zur Antwort

Ich kann das nur bestätigen. Ob es bei anderen so ist, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Illegal im rechtlichen Sinne ist es nicht. Das schlimnste, was passieren kann, ist die Entfernung des Capes durch Mojang, aber selbst das bezweifle ich.

...zur Antwort

Die Antwort ist ganz einfach: Es ist wohl ein Bug von CyanogenMod 12.1 mit deinem Handy. Das Ausrufezeichen bedeutet, dass es sich nicht mit Google-Servern verbinden konnte, die die Verbindung überprüfen. Daher geht das Android-System normalerweise davon aus, dass kein Internet vorhanden ist.

Funktioniert es denn in anderen WLAN-Netzen? Frag doch mal Freunde. ob du kurz ihr WLAN-Netzwerk zuhause nutzen darfst, um das zu testen.

...zur Antwort