Minecraft Cape Generator Legal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab sowas mal gemacht... Hat zwar funktioniert aber mein minecraft account war danach für zwei Wochen gehackt. Ich habe darauf mojang angeschrieben und die haben mit den account wieder zurück gegeben. Danach hatte ich das cape aber meine stats waren resetet. Lass lieber die Finger davon!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher das das nicht legal ist nämlich Minecon Capes bekommen nur bestimmte Leute....also ich würde das nicht tun ich hoffe ich konnte dir helfen!Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illegal im rechtlichen Sinne ist es nicht. Das schlimnste, was passieren kann, ist die Entfernung des Capes durch Mojang, aber selbst das bezweifle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon dass es illegal ist wenn es dort so capes gibt. Hoffe konnte dir trotz der kurzen Antwort weiter helfen. ^^
LG Smurf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das benutzen dieser Website ist legal, aber die Veröffentlichung dieser Website war illegal. Also du musst nichts befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist illegal! Lass die Hände davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?