Also ich finde glurak Y viel besser. Hier warum:

• Ich finde glurak X ist kein glurak mehr, anderes design, anderes typ, also sieht garnicht mehr wie glurak. • Ich finde glurak Y sieht besser aus • Glurak Y hat die fähigkeit dürre, die sehr viel besser als seine vorherige ist und man kann sie gut mit kampfstrategien verbinden • im gegensatz zu der X form wird bei der Y form der spezial angriff erhöht und ich finde das glurak bessere spezial attacken lernen kann (zb. Hitzewellen, luftschnitt, flammenwurf, antik kraft (zuchtattacke) • Glurak Y hat immer noch den typ flug mit dem er immun gegen boden attacken ist und stab auf nützliche und gute attacken wie fliegen hat • Naja mit den typ drache wird es eher schlechter, den der typ drache ist nur gegen den gleichen typ ser effektiv der gleich auch selbstmord bedeutet und kann fehen pokemon nichts anhaben (mit wenigen worten: glurak verliert nicht nur seine immunität gegen boden pokemon, feen pokemon werden gleichzeitig ummun gegen seinem drachen typ)

Das war meine meinung ^.^

...zur Antwort

Lohgock, kappalores, kapilz, stollos, brutalanda, metagross/raichu (ich hab raichu). Wen du in deinem Team die legendären die du später fängst auch in deinem Team haben willst empfähl ich dir: lohgock, kyogre, kapilz, groudon, rayquaza, metagross/raichu

...zur Antwort

Die einzigen sehr effektive attacken sind die vom typen kampf. Also togepi hat für die erste entwicklungstufe schon gute verteitigungs werte. Wen du es ein bisshen weiterlevelst wird es für miltank nicht so leicht es zu besiegen. Ich hab dan immer metronom getrückt und gewonnen (eigentlich mache ich das immernoch, nur das ich jetzt anstatt gold eine neuere gen hab. Ich hatte schon frontränen, eruption, zeitenlärm, eisseskälte, leutefeuer, schemenskraft, schocksamen sogar urteilskraft!

...zur Antwort

Pokemon ist immernoch gut und ich habe alle generationen durchgespielt. Ich finde sogar das polemon hg ss (4 generation) die besten generationen sind (meine meinung) ,auserdem gab es neulich hier eine frage bei der jemand gefragt hatt welches pokemon spiel die anderen für das beste ist. Die meisten sagten pokemon hg und ss. Es ist nicht nur das, mit dem alter werden die pokemon spiele auch für manche kinder langweilig, klar gibt es leute die immernoch pokemon gerne spielen (wie ich) aber viele spielen wen sie wachsen spiele mit mehr action, waffen und kampf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.