Das Easy match make up von manhattan ist sehr gut für blasse, gelbstichige Haut. Undzwar kann ich dir die Farbe "30 soft porcelain" sehr ans herz legen :-)

...zur Antwort

Ich denke mal das hängt eher mit der Krankheit zusammen, als mit dem passiven rauchen. Da es beim Fieber ja auch immer so ist, dass einem mal kalt und mal warm ist. Gute Besserung :-)

...zur Antwort
7 wochen keinen Kontakt mehr. HILFE

Hallo Leute, ich war mit meinem Ex Freund fast 2 Jahre zusammen. Wir haben eine on off beziehung gehabt waren aber nie länger als 1 woche getrennt und waren aber beide trotzdem sehr glücklich miteinander. In den letzten Monaten veränderte er sich sehr und zeigte mir nicht mehr dass es mich liebt. Wollte kaum schreiben und nur noch selten treffen. Wenn ich dann traurig war und es ihm gesagt habe hat er sich auch immer dafür entschuldigt und dass er mich wirklich liebt und er nicht weiß warum er mir gegenüber immer so kalt ist. Das ging immer so die letzten monate. Einmal war er wieder so kalt und ich habe gesagt dass ich so nicht mehr will und habe ihn dann gesperrt. 2 Tage später habe ich die Sperre aufgehoben weil ich es selbst kindisch fand und er schrieb mir sofort "ach doch nicht mehr gesperrt". Auf so eine dumme Frage wollte ich nicht antworten und dann haben wir nichts mehr geschrieben.3 wochen später schrieb ich ihn an dass ich kurz am we vorbei kommen würde weil ich mit seiner schwester auf eine klausur lernen musste. Ihm machte das nichts aus und er schrieb auch dass er keinenstreit mit mir möchte. Als ich dann bei ihm war sagten wir nur hallo und Tschüss und sonst war er nur in seinem Zimmer. Seit dem sind jetzt 4 wochen vergangen und ich vermisse ihn gerade sehr. Ich habe Angst dass er über mich hinweg ist und schon eine neue hat (obwohl er nicht so der typ dafür ist sich gleich eine neue zu suchen) was würdet ihr mir raten ? Ich glaube nicht dass er damals eine endgültige trennung wollte denn er schrieb ja noch "ach doch nicht mehr gesperrt" und würde er von mir nichts wissen wollen dann hätte er doch nicht geschrieben .. ich verstehe ihn nicht. Vermisst er mich denn nicht? Was soll ich nur tun ?

...zur Frage

Ich kenne ihn zwar nicht aber ich denke er hätte dir nicht geschrieben wenn du ihm nicht mehr wichtig wärst. So eine lange Beziehung kann man auch so schnell nicht vergessen, frag ihn doch mal nach einen treffen und redet über alles. :-) Ich denke dann wird sich die Sache auch klären. In der Zeit wo ihr getrennt wart hattet ihr beide auch genug zeit um über alles nach zu denken. Es kann sein das er so kalt zu dir War weil ihm irgendetetwas gestört bzw. Belastet hat. Vielleicht will er diese on off Beziehung nicht mehr. Frag ihn nach einem Treffen, redet über alles. Ihr müsst ja nicht direkt wieder zsm sein. Viel Glück :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.