Könnte mehr daraus werden als Freundschaft? Könnte es sein, dass sie doch in mich verliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, natürlich ist es möglich das sie sich in dich verliebt bzw Interesse an dir hat. Habt ihr denn noch Kontakt also übers schreiben? Ihr könnt das treffen ja wiederholen und euch öfters treffen, so das sie die Chance hat dich besser kennen zu lernen und sich ein bild von dir zu machen. lass ihr zeit. Wenn ihr euch schon öfters getroffen habt, kannst du ja mal unauffällig das thema ansprechen ob sie verliebt ist bzw. Sie Interesse an jmd hat. Viel Glück :-)

Ja, wir haben Kontakt, wir schreiben uns öfters und sehen uns auch ab und zu in der Schule. Und jetzt werden wir auch zusammen lernen :)

0

Das ist doch ein guter Anfang :-) vielleicht wird ja aus euch noch was, viel Glück weiterhin :-)!

0

Ich würde mich noch ein paar mal mit ihr treffen. Danach merkst du das selber ob sich da etwas entwickelt. 

Ich hab schon das Gefühl, aber dass sie gesagt hat, dass wir nur Freunde sind, widerspricht sich mit dem was ich denke.... :(

0

Ich glaube sie will dich auf jeden Fall noch besser kennen lernen aber du musst der ganzen Sache Zeit geben 

Werde ich auf jeden Fall, in Zukunft sehen wir uns öfters :)

0

gib mal ihr nummer ich klär das m8

Was möchtest Du wissen?