Status über vermissen lieben und entfernung?

12 Antworten

sometimes the people who are thousand of miles away from you, can make you feel better, than people right beside you.

Diese kleinen 14 jährigen, die immer traurige Statuse auf Facebook posten, nur weil sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Like: "Ich vermisse dich so! :,(" und darauf hin in denn Kommentaren kommt "Es wird schon alles gut :)". HALT DOCH EINFACH DEINEN FR****, LÖSCH DEINEN ACCOUNT UND GEH NIE WIEDER IN INTERNET. Es juckt sowas von keinen das du jemanden vermisst. Sein s****ß Emo/I'm for ever alone Status wir dein Leben auch nicht nicer machen. ADHS Kind ohne ADHS. Boah diese Kinder: "Mein Leben ist so s****ße:( ich will und kann einfach nicht mehr leben." Boah hat dir deine Mama dein Handy weggenommen und du vermisst es. Echt schlimmes Leben hast du.

Wowwww beruige dich haha

0

Okay. Bisschen abreagieren was ? 😅😅😅

0

hahaha mir geht's gut bin auch kein emo aber hau rein :D

0

hahaha bisschen krank dieses etwas :D

0

chiiiiiiiill alter... dich muss es ja nicht interessieren. beantworte doch die frage einfach nicht, anstatt hier das maul so weit aufzureißen.

0

was hat dir dein kommentar jetzt gebracht?

0

Selbst wenn du bei mir bist, vermiss ich dich. Du bist mein Leben.. Ich steh im Regen ganz allein und kämpf für dich. Du bist alles was ich habe, du bist alles was ich noch besitz.
Hat sehr viel liebe drinn

Was möchtest Du wissen?