Frag: Mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Fragowitsch,

Ganz simpel.

Die Person hat zwei verschiedene Beziehungen zu dir. In der einen vertraut sie dir Geheimnisse an, bittet dich evt. sogar um deinen Rat, und nutzt deine Qualitäten als Zuhörer.

Auf der anderen Seite scheinst du nicht den Anforderungen zu entsprechen die ihre Personen im Umfeld in ihrem Alltag wohl erfüllen müssen. [Das heisst, du bist zB. nicht beliebt, cool, schlagfertig genug].

Da die beiden Profile eher konträr sind, existiert ein labiles Verhältnis und kann sich somit in beide Richtungen entwickeln. In welche sie es wird, und ob überhaupt, liegt an dir und ihr.

Ich hoffe das half dir zu verstehen.
Bei weiteren Fragen schrieb nochmals.

Grüsse
Noah

Also Geheimnisse per WhatsApp ist keine gute Idee aber sprich sie mal an wenn die alleine ist, bei uns in der Schule wäre das wenn sie auf ihre Freundin vorm Klo wartet. :D Dann siehst du ja wie sie reagiert.

Das sie keine Ahnung vom leben hat, ich würde mich nicht mal am Handy mit ihr unterhalten, wenn sie zu fein ist sich mit mir normal zu unterhalten.

Was möchtest Du wissen?