Rote (natur) haare braun tönen?

4 Antworten

Also es kann passieren das dann nicht braun raus kommt, bzw. Die farbe sich dann verfärbt. Ich hab mir vor einem jahr meine Haare auch mal braun getöhnt ( habe allerdings blonde Haare) bei mir ging es nicht ganz raus und hat sich nach einer Woche durch haare waschen rot-orange verfärbt. Ich würde vllt eher überlegen deine Haare zu färben, oder sie so zu lassen. Ich persönlich finde rote Haare sehr schoen :-)

Da naturrotehaare eher hell sind und dem Dunkelblond schon ähneln (von der Farbitensität) kannst du es ruhig ausprobieren. Versuch es doch zuerst an einer Strähne und guck wie dunkel es wird. Aber Tönungen lassen sich im Allgemein alle rauswaschen, vielleicht nie so wie es auf der Packung steht, aber irgendwann ist alles raus

Frag mal beim Friseur, der weiß bestimmt mehr :)

es kann auch sein das sie dann in der Sonne oder Licht wieder rot aussehen

Was möchtest Du wissen?