Natürlich! Lehrer sind genauso auch Menschen und können sich dementsprechend auch in seine Schüler/ Schülerinnen verlieben. Es gab nämlich auch an meiner Schule einen Lehrer, der sich in seine Schülerin verliebt hatte... Anscheinend hat sie diese Gefühle erwidert und hat mit der Schule abgebrochen, um mit ihm eine Beziehung anzufangen. Sie haben geheiratet und ein Kind bekommen... So schnell kann das gehen! :)

...zur Antwort

Zu Allererst ist das strafbar, was zwischen deinem Lehrer und dir vorgefallen ist. Und das sollte deinem lieben Deutschlehrer auch bewusst sein! An deiner Stelle würde ich den Kontakt mit deinem Lehrer vermeiden! Da ihr euch in ganz schön große Schwierigkeiten bringen könnt und schon gebracht habt.

...zur Antwort

Guten Tag, mittlerweile sind alle hochwertigen Marken gefälscht, man kann die Fälschungen nicht einmal unterscheiden von den Originalen... Aber wenn es dir nichts ausmacht, dass jeder Zweite eine LV Tasche hat oder etc. dann kaufe sie dir...

...zur Antwort

Der Mensch braucht die Natur! Wenn die Menschen später alles künstlich herstellen sollten, dann würde es sehr große Schäden gegenüber der Gesundheit des Menschen anrichten! Die künstliche „Natur“ würde dann nur aus Chemischen Stoffen bestehen und für den Menschen würde es körperliche Konsequenzen haben!!!

...zur Antwort

Was ist denn Dein Ziel? Was willst Du damit erreichen? Eine Beziehung wird diese Lehrerin keinesfalls eingehen.... Ich spreche aus eigener Erfahrung und kann dir nur abraten.... Es bringt Dich und deine Lehrerin nur in Schwierigkeiten... Und ich glaube, dass will keiner.... Lass das einfach in dir Ruhen.... In der Pubertät macht man viele unsinnige Sachen, die Du später bereuen bzw. über solche Sachen lachen wirst.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.