Ist das Outfit alltagstauglich?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Mode, Kleidung, Mofa) Bild 2 - (Mode, Kleidung, Mofa)

7 Antworten

Also ich finde es für den Alltag ein wenig übertrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall :)

Bei uns auf der Arbeit rennen eig. alle so rum, inklusive meiner Wenigkeit :) Manchmal trage ich sowas auch in der Freizeit --------> statt mit Hemd auch mal mit Poloshirt oder Longsleeve^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das an was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Erinnert mich ein bisschen an Barney Stinson, aber klar doch. Zieh das an , was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin eher der sportliche Typ aber sowas hat Style. Klar kannst du das in der Freizeit tragen außer es ist zu warm :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum nicht?

Ich sehe viele jeden Tag die so durch den Tag schlendern.

Sieht nett und Gepflegt aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum nicht. Sieht gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?