Findet ihr Nicholas cage attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine klassische Männerschönheit ist es nicht und er hat mMn eher ein Pferdegesicht. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht wurde er auch für den Film so gestylt, dass er mehr der "klassischen Männerschönheit" entspricht?

Oder es war halt ironisch gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
01.05.2016, 00:33

nee. der Film heißt "Stadt der Engel"

0

Nein, also ich persönlich finde ihn nicht besonders attraktiv. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Und aufs Äußerliche kommt es ja bekanntlich nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn auch nicht wirklich schön, denn irgendwie wirkt sein Gesicht so asymmetrisch...

Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde den echt nicht attraktiv oder hübsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attraktiv ist er nicht besonders, aber er hat etwas Anziehendes an sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciMonster
01.05.2016, 00:55

Keine Ahnung, er hat was, was ihn interessant macht.

0
Kommentar von yatoliefergott
01.05.2016, 01:40

naja, sein Gesicht ist es nicht :"D

0

Was möchtest Du wissen?