Gute Einsteiger Gitarre die nich teuer is?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Harley Benton ist für den Anfang klasse 👍🏻👍🏻👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nimmst du dir das Geld, das auszugeben du bereit bist und gehst in den nächsten Gitarrenladen. Dort lasse dich beraten und kaufe dann dort.

Auf gar keinen Fall, also bitte wirklich auf gar keinen Fall, bestelle dir irgendwas über eBay oder amazon, das geht mit Sicherheit schief, weil du als Anfänger gar nicht weißt, worauf du achten musst. Also gehe in einen Gitarrenladen. Dort nimmt man sich auch für Neuanfänger Zeit, denn das sind die Kunden von morgen.

Kommentar von Swuggger
08.05.2016, 23:29

Ich wohne aber aufm Dorf und habe keine Ahnung ob meine Eltern mir das alles bezahlen usw. Also ich wollte mir erstmal so ne billige bestellen nen bisschen üben und wenn das dann Spaß macht richtig lernen

0

Vorsicht bei Billigangeboten. Vor allem wenn da noch zahlreiches Zubehör dabei ist. Das ist Schrott und verdirbt dir die Lust am lernen und spielen.

OK, du schreibst nicht mit was du anfangen möchtest zu lernen. Akustik oder E-Gitarre?

*Hinweis meinerseits: Ich bin kein Typ, der alles haben muß was teuer ist. Meine erste E-Gitarre (die habe ich heute noch) kam mal ca. 180 DM.

Aber um den Billigschrott (ca. 75€ inkl. Zubehör) mache ich einen großen Bogen. Die habe ich mir angehört, ausprobiert und es ist gruselig.

Kommentar von Swuggger
09.05.2016, 07:30

akustik gitarre. Welche is denn gut fürn Anfang und nich so teuer

0
Kommentar von Swuggger
10.05.2016, 22:58

is die gut. Kann ich mir die einfach kaufen 😂😂😂

0

Schau Dich bei Ebay bzw. Ebay-Kleinanzeigen um, dort findest du teilweise sehr gute Gitarren für kleines Geld.

Frag Deinen Musiklehrer ( falls Du noch Schüler bist ) welche Gitarre gut für Anfänger ist.

Wie viel soll sie maximal Kosten?

Kommentar von Swuggger
08.05.2016, 23:23

ka weiß ja nicht wie teuer so nen Ding ungefähr is

0
Kommentar von NiciMonster
08.05.2016, 23:27

Guck mal auf der Website von Thomann. Musst dann halt auf die Kategorie „Konzertgitarren“ und dann kannst du ja mal schauen, welche dir gefallen. Meistens gibt es dazu auch eine Bewertung.

0
Kommentar von Swuggger
09.05.2016, 00:31

Danke

0

Was möchtest Du wissen?