Wenn du die Nummer wechselst kannst du angeben, ob Leute das mitbekommen sollen. Bist du allerdings mit denen in ner Gruppe bekommen die das so oder so mit. Dann am besten WhatsApp löschen, vorher Backup machen, WhatsApp für die neue Karte zum laufen bringen, Backup in den richtigen Ordner für WhatsApp und dann hast du auch noch alle Texte ohne das wer den Nummerwechsel gemerkt hat.

...zur Antwort

Alle Pakete gehen durch den Zoll. Sollte das Paket statt bei dir dem Zollamt, das für dich zuständig ist, geliefert werden, weil der Preis nicht festgestellt werden könnte, kriegst du ein Anschreiben von denen.

Es gibt einen festen Satz Steuern für alles, weiß nicht, wir viel das bei deiner Mütze ist, aber bei 31€ würden auf jeden Fall Steuern anfallen. Liegt über den Freigrenze.

Ja, du musst da wenn dann hinfahren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.