An den Seilen kannst du dich festhalten, Beine in den Boden stemmen, wenn ordentlich gedrückt werden muss.

...zur Antwort

Dass Europa eine dunkle Zeit im Mittelalter hatte ist nicht bekannt.

Dass Mittelalter umfasst eine Epoche von 1000 Jahren ca. 500-1500 n. Christus und ist in Frühmittelalter, Hochmittelalter, Spätmittelalter unterteilt.

Das Frühmittelalter ist nicht sehr gut erforscht und aus diesem Grund liegen nur sehr wenig Erkenntnisse aus diesem Zeitraum vor. Derzeitig bemühen sich Historiker mehr Licht in diese Epoche zu bringen.

Im Frühmittelalter sind viele Erfindungen aus der Antike verloren gegangen, die aber im Laufe des Mittelalter neu erfunden wurden.

...zur Antwort

Doch ich hatte auf der Berufsschule einen bosnischen Lehrer, der uns in Gesellschaftskunde unterrichtete und Mohammedaner war, wie er uns aufklärte.

Er vertrat die Ansicht dass Frauen eine berufliche Karriere, alleine aufgrund des Geschlecht, nicht zustehen würde. Das war 1974 !

...zur Antwort

Wenn du als Muslima Kopftuch trägst, wie verträgt sich dein Wunsch Tierärztin zu werden damit dass Hunde und Schweine als unreine Tiere im Islam gelten?

Wenn du den Kunden des Tierarzt, oder deinen späteren Kunden erzählst, dass ihre Hunde, Hängebauchschweine etc. unreine Tiere sind und Hunde nur draußen gehalten werden dürfen etc. bleibt die Praxis aber leer.

Der Beruf des Tierarzt im 21.Jahrhundert verträgt sich nicht mit den Normen und Regeln im Islam.

...zur Antwort

Erich Mielke kam nicht wegen seiner Verbrechen als Stasi Chef vor Gericht, sondern wegen der Ermordung zweier Polizisten im Jahr 1931.

Die Grenzsoldaten die den Schießbefehl an der Mauer ausführten, wurden verurteilt.

Die Erzieher die im Kinderknast "Torgau" die Zögline, die zum funktionierenden sozialistischen Menschen umerzogen wurden, gequält und gefoltert haben, wurden niemals zur Rechenschaft gezogen und waren weiterhin als Erzieher tätig.

Das war nicht bitteres Unrecht, sondern blanker Zynismus gegenüber den Opfern,

...zur Antwort

Die Bundeskanzlerin handelt in der Flüchtlingskrise gegen das Grundgesetz.

Das ist die klare Aussage von Prof. Dr. Ruprecht Scholz Ex-Bundesverteidigungsminister Mitglied der CDU, Verfassungsrechtler und Anwalt in Berlin.

Sie hat sich weder 2015 (Öffnung der Grenzen), rechtlich beraten lassen, geschweige ist sie bereit, die Folgen ihrer Handlung einzusehen, sondern behauptet nach wie vor Verantwortungsbewusst (zum Wohle des deutschen Volk gehandelt zu haben).

Die Vorgänge im BAMF wo Asylbescheide zu Unrecht positiv beschieden wurden und sich sogar Straftäter unter den anerkannten Asylanten befunden haben, sollen ihr laut Medienberichten zufolge bekannt gewesen sein, ohne dass sie Handlungsbedarf sah.

Nach wie vor strömen Flüchtlinge in das Land, ohne dass die Kanzlerin Handlungsbedarf sieht, obwohl eine Grenzschließung durchaus mit dem Asylgesetz vereinbar ist, so Prof. Dr. Ruprecht.

Er vertritt die Ansicht dass sich Parallelgesellschaften bilden und eine zwangsläufige Islamisierung unsere Gesellschaft nicht verkraften wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.