ich kenn nur ein paar tischregeln. die halt dort altbekannt sind sag ich mal- und zwar - man putzt seine nase nicht am tisch dafür geht man in einen anderen raum - man lässt meistens was von den essen übrieg das zeigt das man saat geworden ist ( bei uns heißt es ja es hat nicht geschmeckt und man überreicht nicht mit den stäbchen essen an einen anderen den so werden die knochen auf einer beerdigung überreicht

...zur Antwort

du bist 14 und stellst so eine frage. das schockiert mich sehr. ich würde mit sex immer sehr lange warten. man kann nie wissen was man sich da angelacht hat. und ich schätze mal im griechenland sehen die das genau so eng wie in deutschland

...zur Antwort

Das muss nicht umbedingt was mit geiz zutun haben, sondern vlt einfach damit du lernst mit dem geld umzugehen. bei meinem frührem kumpel wo der vater auch gut verdient war es immer so das er die hälfte der sachen bezahlt hat und der vater die andere hälfte. vlt schlägst du ihm das einfach mal vor?

...zur Antwort
Ansprechen

ein brief ist vlt ganz süß aber ein bissel veraltet ^^ - einen kumpel würde ich auch nicht schicken das kommt iwie blöd. ich würde sie an deiner stelle einfach ansprechen reis dich zusammen dann schaffst du das auch ^^

und wenn du sie einladen möchtest um dann auch den tag mit ihr zu verbringen musst du ja auch iwie mit ihr reden können. also versuch es einfach wird schon werden :)

ich wünsch dir viel glück :D

...zur Antwort