Eifersüchtig auf Freundin meines Boyfriends,was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber Hallo, das ist wirklich DEIN richtiger erster Freund?

Der übernachtet bei deiner Freundin und die macht da mit.

Es kann ja wirklich harmlos sein, aber wenn er mit DIR zusammen ist, dann übernachtet man nicht bei der Freundin von seiner reundin.

Da wären selbst ältere Mädels als du eifersüchtig und dein "Kummer" zeigt wieder mal, dass man in dem Alter noch nicht für eine feste, richtige Beziehung reif genug ist. Zumindest scheint dein Freund das nicht so eng wie du zu sehen.

Rede mit deinem Freund, was er sich dabei denkt und von deiner "Freundin" ist das nicht ehrlich.

Da kann man dich schon verstehen, dass du verzweifelt bist und noch besser wäre es, ihr DREI würdet miteinander reden.

Es kann immer passieren, dass man sich in jemand verliebt, aber dann spielt man ehrlich mit offenen Karten.

6

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich hatte auch erst Bedenken wegen einer Beziehung in meinem Alter aber es heißt ja „Liebe kennt keine Grenzen“. Und weil ich ihn auch liebe habe ich es dann doch getan. Lg

0
63
@Lolli1234567890

Du wirst schon das richtige finden.

Ja es stimmt, dass Liebe keine Grenzen kennt, aber zur Liebe - zumal zu der ersten Liebe - sollte auch noch Treue gehören und dann verletzt man nicht seine Freundin, indem man bei deren Freundin nicht nur einmal übernachtet.

Dann ist die Freundin auch nicht ehrlich , schnapp dir beide und dann redet zusammen und dein Freund soll in erster Linie DIR sagen, ob er dich überhaupt liebt oder deine Freundin.

0
6
@Turbomann

Danke ich werde es versuchen aber mir ist extrem peinlich mit meiner Freundin dadrüber zu sprechen weil ich genau weiß wie sie reagieren würde: Sie würde ihr falsches Lachen lachen und sagen „ Omg mit dem??? Er ist nett nicht mehr jz lass mich damit in Ruhe“

0

Also ich bin 21 und wenn mein Freund bei einem anderen Mädchen übernachten würde wäre ich auch eifersüchtig, ich weiß aber von mir das ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin.

Das A und O einer Beziehung ist nunmal vertrauen, aber wenn du wirklich ein Problem damit hast solltest du einfach mit deinem Freund und auch mit deiner Freundin darüber sprechen. In einer Beziehung ist es wichtig dass man seine Gefühle nicht hinnimmt sondern ausspricht und das bitte sachlich. Deswegen sollte man sowas auch nicht alt zu lange vor sich herschieben, iwann explodiert man dann und der andere weiß garnicht was los ist.

6

Da hast du/haben sie wohl recht. Ich werde es wohl oder übel ansprechen müssen...

0
16
@Lolli1234567890

Mach das :) Es ist sehr wichtig über seine Gefühle zu sprechen, sonst kann der andere sich ja nicht darauf einstellen und dann muss man zusammen eine Lösung finden. Das gehört zu einer Beziehung dazu und irgendwann wird man immer besser darin :D

0

Hi, also ich glaub da wäre ich auch total eifersüchtig. Rede doch mal mit ihm und sag dass dich das stört.

6

danke ich werde es versuchen