Grundsätzlich Finger bzw Zahnbürste oä (Is länger ) und, wenn wirklich in Maßen bissl Salzwasser, aber da muss man echt vorsichtig sein, sonst Brechmittel? Oder so...

...zur Antwort

Hey, entweder es war ein Versehen und du sprichst ihn mal drauf an, oder es war Vlt ne blöde Wette? Wahrheit/Pflicht iwie sowas oder er hat doch vorsätzlich blockiert, Vlt um sich selbst zu hindern dir etwas unüberlegtes zu schreiben? Wie offen ist er denn

Am besten fragst du ihn mal so nebenbei oder wenn du ihn kennst seinen besten Freund oder so

Hoffe ich konnte bissl helfen NM

...zur Antwort

Ja, hab ich auch gemacht ^^ es ist... Interessant am Anfang is es wie Halbschlaf, dann hätte ich ne Phase wo ich "geschlafen" hab und. Dann wie langsames aufwachen aus tiefen rraumlosen schalf

Fazit mir hat ein ah n Teil der Zeit gefehlt, aber soßieren kann nichts, keine siege

...zur Antwort

Wie bekomme ich eine extrem laute und respektlose Klasse ruhig?

Hallo,

ich bin Lehrerin und seit einem Jahr an einer Oberschule tätig. Ich unterrichte die Fächer Deutsch und Politische Bildung. Seit Anfang des Schuljahres bin ich Klassenleiterin einer siebten Klasse. Ich komme mit der Klasse einfach nicht klar. Die Schüler stören ununterbrochen den Unterricht und verlassen unaufgefordert den Platz; schmeißen mit Papierkügelchen und arbeiten überhaupt nicht mit. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Wenn es zum Unterricht klingelt, sind nur wenige Schüler unterrichtsbereit. Ich stehe vor der Klasse und möchte beginnen, es wird weiter geredet und es ist sooo extrem unruhig, dass ich schon oft laut in die Klasse schreien musste (ich weiß, dass das nicht die beste Lösung ist.) um wenigstens ein bisschen Ruhe in die Klasse zu bekommen.. Die Klasse macht mich richtig fertig.... hab es auch schon mit einer Strichliste versucht doch es bringt überhaupt nichts. Jede wirklich jede Stunde muss ich laut werden und die meisten Schüler rausschmeißen. Das geht mir bis an die Substanz. Vielleicht bin ich noch zu gutmütig? Am Freitag hatte ich mit der Klasse letzte Stunde Deutsch und es war wieder soo extrem, dass es mir wieder mal auf den Magen geschlagen ist und am Montag erste Stunde geht das dann weiter.. Ich brauch dringend Hilfe! Wie kann ich mir jetzt am besten Respekt verschaffen ohne jedesmal herumschreien zu müssen? Die machen mich so richtig fertig.

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich??

Gruß Gabi

...zur Frage

Grundsätzlich konsequent sein, also Strafen etc durchziehen, viele Tests schreiben (am besten mit sichtsvhitz und Vlt Handy einsammeln ) zur Not versuchen iwie sie für sich zu gewinnen oder anders auftreten oder auch Anrufe bei Eltern mit klassleiter rede 

Hoffentlich könnte ich etwas helfen  

Lag NM

...zur Antwort

Hey also, was mir gerade pauschal einfällt ist "das versunkene Dorf " oder das mit der totenveschwörung, irgendwas mit villa im Titel und Rosen aufm Cover  das mag. Ich 

und was es für mich gut oder toll macht, naja Spannung und kein so ein "langweiliger 08/15 Fall" was es ja eh nie wirklich ist... Ich mag die älteren Bände auch gerne in denen Hitchcock am Ende ein Buch über sie geschrieben hat 

...zur Antwort

Ja, in Kunst schriebt man   Klausuren (morgen bei mir ^^) mit Praxis und Theorie Teil 

Theorie is Jetz bei uns eine Analyse einer Plastik und Praxis Zeichen 

Themen sind unter anderem Menschen zeichnen und immer verbunden mit Theorie also auch bedeutende Künstler Epochen etc (abhängig nach Bundesland Schule Lehrer) 

...zur Antwort

Sportbefreiung von den Eltern schreiben lassen oder so Vlt? Oder starke Übelkeit 

...zur Antwort

so auf ff.de gibt es die ff deshalb nicht mehr,weil sie laut richtlinien eine PWP fanfiktion war und somit nur aus sexuellen handlungen besteht

unter der hand wurde sie aber weiter verbreitet, genauso wie die Mate-FF (nochmal eine steigerung nur halt mit mate)

deine frage is zwar schon älter, aber wenn du immer noch verstört werden willst, hab ich sie irgenwo noch

(toll is es wenn man die youtuber auch noch aktiv schaut..)

LG NM

...zur Antwort