ist er auch schwul, steht er auch auf mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey du (; 

Ick kenne dein Problem.. Nur halt in weiblich... Du kannst zB grundsätzlich das Thema homosexuallität mal aufkommen lassen, schauen wie er darauf reagiert. Oder gemeinsame Freundinnen fehlen, mädls wissen sowas oft ^^ also halt das Gespräch mit ihm iwie in die Richtung lenken und wenn dubios verreißt/sicher bist kannst du ja mal andeuten, dass du schwul bist oder so...

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idk97
24.12.2015, 00:10

danke für den tipp ^^

also ich bin nicht geoutet und will es daweil noch für mich behalten

0

Versuch ein gespräch mit ihm anzufangen und frag ihn dann wies mit seiner freundin läuft und ob er überhaupt eine hat...halt iwie unfaiffällig ins gesräch einbauen... und vilt dagt er ja dann ob er auf männer steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idk97
24.12.2015, 00:06

ja ich weiß halt das er Freundinnen hatte aber das ist nie irgendwas richtiges gewesen 

0

Frage ihn doch einfach. Kannst aber auch einfach mit ihm über Girls reden und dann das Thema dahin lenken ob er sich auch vorstellen könnte etwas mit einem Jungen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idk97
24.12.2015, 00:07

haha jaja aber ist das dann nicht zu offensichtlich?

0

Warum redest du nicht mal über Sex und fragst ihn ? Wenn er es auch ist passt ihr ja sehr gut zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal drauf ansprechen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?