Ich bin auch Schlagzeuger und mir ist schon alles gerissen, nur kein Becken, aber egal xD

Kommen wir zur Sache: Ich würde mir ein neues Becken kaufen, aber ich habe hier einen wunderschönen Link der führt dich zu Menschen die kennen sich eher damit aus ^^

http://www.drummerforum.de/forum/8660-risse-im-becken-hartschweißen-lassen.htm

Hoffe ich konnte helfen ;-)

...zur Antwort
  • du könntest im Internet surfen
  • Fernsehen
  • Buch lesen
  • zeichnen
  • Sudoku?!
  • Musik hören und seltsam tanzen
  • Blödsinn machen
  • kochen/backen/Küche schrotten

Nur ein paar Vorschläge, die eigentlich immer gut funktionieren ;-)

...zur Antwort

Vampire Diaries, The Originals, Buffy, Angel, Grimm, Being Human, Wolfblood, Teenage Werewolf

Das sind lauter Serien, bei denen Werwölfe und andere Supernatürliche Kreaturen vor kommen... Ich fand die meisten Serien gut und ich bin auch Teen Wolf Fan ;).

Hoffentlich konnte ich helfen :)

...zur Antwort
  • Die unendliche Geschichte
  • Pan's Labyrinth
  • Horns
  • Der Hobbit- Trilogie
  • Herr der Ringe -Trilogie
  • Duell der Magier
  • Constantine
  • der Goldene Kompass
  • Alice im Wunderland, usw..

Hier ist ein paar Links, die dir viele Filme vorschlagen:

  1. http://www.kino.de/filme/genres/fantasyfilm/
  2. http://www.filmstarts.de/specials/1024.html
  3. http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-fantasyfilm
  4. http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/fantasyfilme/

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Viel Spaß beim Filme schaun! ;-)

...zur Antwort

Ich habe die Serie und den Film geschaut ohne die Bücher gelesen zu haben. (Habe mittlerweile den ersten Teil gelesen und werde auch bald den 2. Teil lesen...)

Ich glaube, man versteht die Serie sehr gut auch ohne das Buch gelesen zu haben. Aber es gibt verschiedene Arten von Menschen... Manche mögen die Serie/den Film, manche mögen das Buch mehr und manche mögen beides...

ACHTUNG SPOILER!

Kommen wir zum Punkt: Der Teil der Serie ist verständlich. Clary ist in einem Paralleluniversum. Heißt: Die gleichen Menschen leben auf dieser Welt, nur leben sie anders und es ist alles anders... So existieren in dieser Welt keine Dämonen mehr und die Dämonenjäger sind nutzlos geworden. Clarys Vater ist nicht böse geworden und lebt mit seiner Familie glücklich und zufrieden. Ich glaube man kann sich denken, dass Jace und clary nicht Geschwister sind, da Jace nicht in Clarys Familie lebt...

Wenn dann Clary zurück in ihre Welt kommt, ist alles wie vorher....Es gibt Dämonenjäger, Dämonen, usw... Und da sind dann Clary und Jace auch "wieder" Geschwister...

Hoffentlich konnte ich helfen...

Viel Spaß noch beim Schauen! ;-)

...zur Antwort

Bei dem Link https://de.wikipedia.org/wiki/Iron_Man#Realverfilmung  findest du interessante Informationen zu Iron Man. Unter dem Punkt Adaptionen findest du alle Erscheinungen von Iron Man. So wie auch im Zeichentrickbereich. ;)

Zukünftig wird Iron Man noch in

  • Spiderman: Homecoming
  • Avengers: Infinity War, Part 1
  • Avengers: Infinity War, Part 2

vorkommen. (Alle bestätigt)

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Nein, deine Schwester darf den Film leider nicht anschauen...

Die Alterseinschränkung ist ja nicht umsonst ab 16 oder? ;) Nicht mal in so kleinen Städten darf man das....

Die Regel mit Aufsichtsperson und so gildet nur bei Filmen ab 12 und 6

...zur Antwort

Du fängst diesem Brief am besten mit Happy B-Day oder Alles Gute zum Geburtstag an. Dann kannst du reinschreiben, was du ihm alles wünscht.... Also sowas wie: Ich wünsche dir, dass du viel Bier und Wein trinken kannst(weil er ja jetzt Bier und Wein trinken darf)und dass du die zwei Jahre noch aushältst, in denen du noch nicht mehr trinken darfst.

Du könntest ihm vorschlagen ihm ein Bier auszugeben(falls du auch 16 bist) oder eine andere Art von Treffen vorschlagen...

Ich habe damals einfach drauflos geschrieben und raus gelassen was mir gerade so im Kopf kam. Und es kam am Ende gut an!

Viel Glück! ;)

...zur Antwort