Kennt jemand eine gute Tasche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe momentan eine (Schul-)Tasche von coocazoo. Da gibt es spezielle Taschen für Schüler und spezielle Taschen für Studenten. Bei den Taschen für Studenten ist dann auch zusätzlicher Platz für einen Ortner/Laptop. Es gibt verschiedene Designs, heißt da müsste es auch einen schlichten geben.

Was ich auch empfehlen kann ist Eastpack. Die stellen Taschen in verschiedenen Designs und Größen her und da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Dakine ist auch eine gute Marke. Ich weiß aber nicht ob da ein Ordner rein passt.

Grundsätzlich würde ich dir raten, bei Koffer Kopf vorbei zu schauen, da ich dort alle meine Schulranzen/Rucksäcke gekauft habe. Die beraten dich auch gerne und haben eine große Auswahl an Taschen für Schüler und Studenten.

Der Link zur Seite: http://www.koffer-kopf.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir die Michael Kors Jet Set oder MK Jet Set Item, sogar große und prall gefüllte Ordner passen da perfekt rein, Preis liegt zwischen 250 und 350 Euro je nach Größe. Habe die mittlere für 250 bei Zalando gekauft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janakonst
16.08.2016, 21:09

Hab die große Jet Set schon, die ist Mir aber zu schade für die Schule

0

Wie wäre es mit einem Rucksack ist viel bequemer und cooler vorallem die von Eastpak und Mi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?