Es sieht nicht so schlimm aus, das habe ich bei meinen aber noch nie gehabt und kann das nicht so beurteilen... Informier dich im Internet, Büchern oder bei bekannten oder geh einfach mal zu Tierarzt...

...zur Antwort

Sowas ist echt schwer. Versuch ihm klar zu machen, dass er dich verliert, wenn er nicht aufhört!

...zur Antwort

Ich kenne die hintergründ nicht, finde es aber eig. zum k*tzen, wenn die Tiere erst angeschafft und dann nach ein paar wochen weggegeben werden!!! Und so viel arbeit machen sie nun auch nicht, stell dich nicht so an!!!! Wir haben 13 und da werde ich auch nebenbei noc hmit fertig!!!

Trotzdem LG NameVergeben2

...zur Antwort

Wurde schon sehr oft hier geschrieben aber: 1. Karpador am Anfang des Kampfes gegen ein anderes pokemon austauschen 2. Einen EP-.Teiler benutzen 3. Sonderbonbon(s)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.