Um in der Schweiz Medizin studieren zu können, musst du den Numerus Clausus bestehen:

http://www.numerusclausus.ch/

Und natürlich das Abitur.

...zur Antwort

Jeder fühlt sich unsicher vor dem ersten Kuss! Du musst es einfach auf dich zukommen lassen.

...zur Antwort

Aha... Und was willst du jetzt wissen?

...zur Antwort

Wenn du im Mai gespendet hast, darfst du noch nicht wieder spenden. Das geht nur alle drei Monate.

Ausserdem wäre es sehr ratsam vorher etwas zu essen und den ganzen Tag viel zu trinken.

...zur Antwort

Seitenlänge: x

Fläche: x^2

(x+8)'^2 = x^2 + 80 ---> Ausklammern:

x^2 + 16x + 64 = x^2 + 80

16x = 16

x = 1

Das erste Quadrat hat eine Seitenlänge von 1 cm und eine Fläche von 1 cm^2.

Das zweite Quadrat hat eine Seitenlänge von 9 cm und eine Fläche von 81 cm^2.

...zur Antwort

China ist x-mal grösser als Deutschland, deshalb ist die Bevölkerungsdichte trotz deutlich mehr Einwohner halt kleiner.

Man darf nicht vergessen, dass China ein Gebirgsland ist. Mehr als die Hälfte der Fläche ist über 1000 meter über Meer. In diesen Gebieten ist die Bevölkerungsdichte sehr tief.

...zur Antwort

Als User kann man auf YouTube Videos melden. Dafür muss man auf die drei Punkte unterhalb des Videos drücken und den Menüpunkt "melden" auswählen. Dann hat man verschiedene Begründungen, weshalb man das Video gemeldet hat.

Danach wird das Video von YouTube überprüft. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder das Video verstösst nicht gegen die Richtlinien, dann passiert nichts. Wenn das Video gegen die Richtlinien verstösst, wird das Video gelöscht und man bekommt einen Strike.

Dieser Strike verschwindet nach einer gewissen Zeit wieder (ich glaube nach 3 Monaten). Wenn du drei Strikes gleichzeitig hast, wird der Kanal gelöscht.

Du siehst also, dein Freund muss sich keine Sorgen machen. Im schlimmsten Fall bekommt er einen Strike.

...zur Antwort

Der WM Modus wird sich ja in naher Zukunft noch einmal verändern mit mehr Teams, weniger Gruppenspiele pro Team und mehr K.-o. Spiele.

Grundsätzlich sind halt K.-o. Spiele schon attraktiver, da es um alles oder nichts geht, während das dritte Spiel in der Gruppenphase teilweise keine Bedeutung mehr hat.

...zur Antwort

Du willst es zwar nicht hören, aber Körbe zu bekommen gehört dazu. Wohl jeder Mann hat mindestens einmal einen heftigen Korb erhalten.

Aber vielleicht ist es einfacher mit einem Mädchen ein wenig zu flirten, das du schon kennst (Schule willst du ja nicht, aber vielleicht aus Hobby, Nachbarschaft), anstatt jemand wildfremdes auf der Strasse anzusprechen.

...zur Antwort

An solchen Sprüchen ist eigentlich nichts dran. Es gibt keine Beweise für etwas Übernatürliches, das nur das Beste für uns will.

Statt solche Sprüche zu sagen sollte man die Person lieber ermutigen weiter zu arbeiten, um seine Träume wahr zu machen!

...zur Antwort

Mach ganz Schluss mit diesem Typen. Sein Verhalten geht gar nicht. Und werde ja nicht wieder weich, wenn er dir wieder leere Versprechen macht.

...zur Antwort

Da gibt es verschiedene Faktoren, die einen Unterschied im Durchschnittslohn begründen. Den Unterschied des Humankapitals, die verschiedenen Branchen und das Männer häufiger in Führungspositionen arbeiten (aber auch das kann kritisch hinterfragt werden).

Aber auch der der Bereinigung der Daten gibt es immer noch einen unerklärlichen Unterschied von mehreren Prozentpunkten.

...zur Antwort