Verliebt in unbekannte Kommilitonin?

Früher habe ich solche Fragen hier immer belächelt und hätte nie gedacht, dass ich mal ernsthaft einen solchen eröffne, but here I am...

Wir studieren beide Informatik.

Das ist aber auch das einzige, was wir gemeinsam haben.

Ich habe mich von der ersten Vorlesung an total verknallt in sie. Sie kennt mich aber nicht, sie weiß nicht einmal, dass ich existiere.

Für sind 768 Studenten, verteilt auf 30 Übungsgruppen. Unglücklicherweise ist sie in Übung 13 und ich in Übungsgruppe 14 gelandet. Wir haben uns bei der Einteilung also ganz knapp verpasst. Ich sehe sie daher auch nur in den Vorlesungen im riesigen Hörsaal.

Sie ist einfach der schönste Mensch, den ich je gesehen habe. Das sagt jeder von seiner, aber sie ist echt atemberaubend: Süße Kulleraugen, güldern-gold-glitzerndes Haar, ein zauberhaftes Lächeln, einen sexy wohlgeformten Hintern, sie ist einfach perfekt.

Ich bin natürlich nicht der einzige, der sie in verliebt ist. Es sind immer neue Kerle um sie herum, mit denen sie unterhält und sie dabei mit ihren zuckersüßes Lächeln verzaubert.

Jetzt kann man natürlich sagen "Ja, du weißt ja gar nicht, wie ihr Charakter ist, usw". Ja, aber sie sieht total süß und lieb aus und auch wie sie mit anderen umgeht ist einfach total liebenswürdig. (Vielleicht ist sie auch privat die größte Zicke auf Erden, aber schwer vorstellbar).

An der Uni haben wir be einem Prof ne Lern-Community, ähnlich wie Facebook. Durch ihr Profilbild dort, konnte ich ihren Namen in Erfahrung bringen und konnte mir nicht verkneifen, sie "cyber-zu-stalken" und hab dort erfahren, dass sie nur ca. 10 Minuten Autofahrt von mir entfernt wohnt und dass sie Jahrgangsbeste in ihrer Schule war und in ihrer Freizeit Forschungsprojekte in der Physik unterstützt, in der kirche aktiv ist usw. und sie ist einfach perfekt!

Sie ist einfach unerreichbar für mich. Sie spielt in ner ganz anderen Liga und ich weiß, dass das nie was wird, und sie was Besseres verdient hat. Aber ich muss irgendwie ständig an sie denken.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Normalerweise liegt es mir fern, fremde Personen anzuschmachtern, aber in letzter Zeit erwische ich mich so oft daran, an sie zu denken und träume mittlerweile auch von ihr, verbringe stunden damit, mir auszumalen, wie es ist, wenn wir wirklich zusammen wäre und ich sie auf Händen trage, wie eine Prinzessin, die sie ja auch ist.

Vorhin ist sie am Zebrastreifen an mir vorbeigelaufen und das ist 2 Stunden her und ich bin seitdem immer noch total geflasht und verzaubert von ihrer Schönheit. Ich glaube mich hat's voll erwischt.

...zur Frage

Hast du denn eine Frage...?

...zur Antwort

Finde ich irgendwie komisch, weil du ja immer deinen Ex-Freund damit verbinden würdest. Schenke ihm lieber etwas anderes, was du nur mit ihm verbindest :-)

...zur Antwort

Wie findet man sich damit ab, niemals eine Freundin/Frau finden zu können?

Grüße an Alle,

ich bin inzwischen Anfang Zwanzig und habe mich mehr oder weniger damit abgefunden niemals eine Beziehung führen zu können, es nie wissen werde, wie es ist von jemandem geliebt (selbst meine gesamte Familie ist kalt und abweisend mir gegenüber) zu werden, nie wissen, wie es ist von einem Mädchen in den Arm genommen und gekuschelt zu werden.

Von den meisten Frauen/Mädchen werde ich (vermutlich wegen meiner jugoslawischen Abstammung, überwiegend kroatisch/bosnisch) als eine Art "Untermensch" (sehe auch entsprechend südländischer aus, Stichwort: Dunkle Haare/Augen) betrachtet und bin für sie allenfalls eine nützliche Adresse für Hilfe in schulischen/universitären Angelegenheiten (bin auf der FH sehr gut unterwegs und habe das Abi damals als Stufenbester hinter mir gebracht). Sprich Kontakt zum anderen Geschlecht findet ausschließlich nur dann statt, wenn sich das weibliche Wesen Vorteile davon erhofft, grundsätzlich nie aus Freundlichkeit.

Die meisten Mädchen (zumindest in 99/100 Fällen) stehen nun einmal eher auf den großen, blonden Nordmenschen. Völlig unabhängig davon, ob sie selbst eher der südländische oder der nordische Typ sind. In der Heimat, werde ich als Verräter angesehen, nur weil meine Großeltern als Gastarbeiter ausgewandert sind. Hier ebenfalls als der letzte Dreck, weil ich ausländischer Abstammung bin und man es mir auch ansieht.

Was mich bewegt ist: Welche Möglichkeiten gibt es auf andere Weisen Glücklich zu werden? Gibt es Leidensgenossen hier? Bislang habe ich alles durch hart erarbeitete Statussymbole versucht zu kompensieren, merke aber, dass es mich kein Stück glücklicher macht, im Gegenteil: Ich fühle mich dadurch noch viel armseliger.

Danke an alle hier im Voraus.

...zur Frage

Das ist doch Quatsch, was du schreibst. Wenn du von Beginn an die Welt verteufelst und alle nur gegen dich siehst, wird das natürlich nie was. Wenn ich jetzt diesen Text durchlese, möchte ich auch nichts mit dir zu tun haben. Du bemitleidest dich nur selbst und scheinst sehr pessimistisch zu sein.

Denk einfach positiv. Eine Beziehung alleine wird dich nicht glücklich machen. Es gibt so viele tolle Dinge im Leben, dass man sein eigenes Glück nie von einer anderen Person abhängig machen sollte. Also: Hab' einfach Spass, dann findest du auch Freunde und eine Freundin.

...zur Antwort

Wenn du die Fahrstunde absagen willst, dann musst du das früh genug machen. Wenn du das jetzt machst für nächste Woche, sollte das kein Problem sein.

...zur Antwort

Du bist ja ganz ein Cooler...

...zur Antwort

Ich würde dir raten, vor der Behandlung deinem Zahnarzt/deiner Zahnärztin zu erläutern, dass du etwas Angst davor hast. Das Aussprechen dieser Tatsache verringert deine psychische Belastung und mit dir wird zusätzlich rücksichtsvoll umgegangen werden.

...zur Antwort

Der Text ist nur schwer verständlich, aber wenn ich ihn richtig interpretieren konnte, lautet die Antwort klar:

JA

...zur Antwort

Also entweder bist du auch interessiert, dann könntest du auch auf sie zu gehen. Oder du bist nicht interessiert, aber dann ist es komisch, dass du ihr eine Chance geben würdest...

Es klingt eher als ob du zu wenig mutig wärst und hoffst, dass sie den ersten Schritt macht.

...zur Antwort

Deine Beschreibung entspricht eindeutig einer Vergewaltigung.

...zur Antwort
  • v = a · t + v0

V0 wäre die Geschwindigkeit bei 12 Sekunden und V die Geschwindigkeit bei 14 Sekunden. Und t die Differenz der Zeiten (2 Sekunden).

...zur Antwort

Dein Penis ist ja fast quadratisch...

...zur Antwort

Oh mein gottt leute?

Ich hab ne idee für ne geschichte. Bitte lesenn und sagen wie ihr die Findett

Also. Die KURZFASSUNG: (ICH werd es noch ausformulieren):

Ein Mädchen geht ein Auslandsjahr machen und dort geht sie mit einem typ auf ne Party und nach der party merken sie wie in einer leeren strassengasse ein Vampir Junge einen Menschen tötet und sein blut trinkt. Dann rennt der typ weg und das mädcen bleibt alleine.

Sie will die polizei rufen doch dann wird sie von dem jungen gesehen und gejagt.

Sie flieht in ihr vorübrrgehendes haus und der junge fliegt durchs Fenster rein. Dann bewirft sie ihn mit Knoblauch und er wird bewusstlos.

Sie fragt ob sie einen Krankenwagen rufen soll. Dann kommt seine Freundin reingeflogen und will das Mädchen töten. Doch sie vertragen sich. Sie kümmern sich um den jungen.

Als er wach wird freunden sie sich an

Am ende wird seine freundin eifersüchtig auf das Mädchen, doch der Junge sagt sie muss sich keine sorgen machen

Sie respektiert ihn nicht mehr sondern nur noch das Mädchen.

Und das Mädchen und er verlieben sich. Doch das Vampir mädel droht ihr sie soll sich von ihrem jungen fernhalten sonst saugt sie sie leer

Und dann muss sie zzurück in ihr heimatsland und ihr fällt der Abschied schwer.

Nach 3 Jahren sehen sie sich wieder und er sagt er hat sich getrent von dem Vampir mädel. Und sie werden ein Paar. Doch das Mädel übt rache aus heimlich. Ausserdem hat er nicht die staatsbürgerschaft vom land und muss bald wieder gehen.

...zur Frage

Bist du bekifft?

...zur Antwort

Man merkt, dass du erst 14 bist. "Wenn es so weiter geht, wird die Welt in 1000 Jahren bald ein Ende nehmen". Unser Wohlstand ist in der Vergangenheit extrem gestiegen und ein Ende ist nicht in Sicht. Du hast wohl einfach gerade keinen Bock eine Klausur zu lernen und schreibst jetzt irgend einen Käse.

Wenn du Psychologie so spannend findest, dann solltest du das später studieren.

...zur Antwort

Mach doch einfach mal den ersten Schritt und fragt ob ihn, ob er Lust auf ein Treffen hat. Jetzt im Winter könntet ihr doch zusammen Eislaufen gehen oder auf den Weihnachtsmarkt (bald).

...zur Antwort

Dieser Spruch zeugt von einem sehr tiefen Niveau deines Kameraden. Das ist wohl die Quintessenz dieser Geschichte.

...zur Antwort