Hi,

du kannst jedes Grafikprogramm verwenden, um Logos zu erstellen. Photoshop, Gimp, Paint - wobei Paint vielleicht dohc etwas zu simpel ist.

Das MS Office Paket bekommst Du schon ab €30 bei ebay (von vertrauenswürdigen Verkäufern). Viel billiger kommst Du nicht an ein anderes programm ran.

...zur Antwort

Hallo!

Also eine Bewerbung besteht ja aus statischen Bestandteilen, solche die unabhängig von dem umkämpften Unternehmen sind, und dynamische, die auf das Unternehmen angepasst werden sollten.

Die statischen sind Lebenslauf und Zeugnisse.

Der dynamische Teil ist der Begleitbrief. Der sollte auf jeden Fall unternehmensspezifisch sein. Wenn Du da ein Standardschreiben hin schickst, dann riechen das die dortigen Personalverantwortlichen und laden Dich gar nicht erst ein. Dies kann ja nicht in deinem Interesse sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.