In welcher Großstadt Deutschlands gibt es mehr Höflichkeit und Respekt voneinander?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Großstadt? Naja je nach Gegend, Großstädte sind groß. Ansonsten würde ich z.B. München empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitaly1989
08.12.2015, 15:06

Danke!

0
Kommentar von DerSchokokeks64
08.12.2015, 15:07

aber an Sonaten empfehle ich eher mittelgroße Städte, da ist es noch besser( Freiburg, Rothenburg.....)

1

Ich hätte jetzt Bayern gesagt, weiß auch nicht wieso. Ich bin aus Hessen und kann dir sagen hier laufen nicht grade die nettesten Leute rum.

Und meine Freundin sagt immer, die im Osten hätten ein kaltes Herz. Somit schließe ich die ostdeutschen Bundesländer auch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitaly1989
08.12.2015, 15:08

Meine Deutschlehrerin (ich bin ein Russe) kommt aus Ostdeutschland. Sie ist in der DDR aufgewachsen und ist sehr warmherzig :)

0

Um Höfflichkeit und Respekt zu finden, musst Du aus meiner Erfahrung aus den Großstädten raus. Dort gibt es nur Egoismus und Selbstherrlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitaly1989
21.12.2015, 18:51

Schade... Aber danke für die Antwort!

0

München. In einigen Regionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitaly1989
08.12.2015, 15:06

Danke!

0

Wie wäre es mit Hamburg, zum Beispiel? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?