Hallo ihr lieben da draußen! Ich habe ziemlich überschüssige Haut wie kann ich die wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überschüssige Haut? Ist das Deine Ausdrucksweise für "zu viel Gewicht auf den Rippen"? So wie man auch sagen kann "ich habe schwere Knochen"? Wenn ja, dann helfen zwei Sachen: Kalorien-Intake runter, Kalorien-Verbrauch hoch. Gerade wenn Du noch jung bist, wird sich auch die "überschüssige Haut" von selbst zurück bilden. Erst wenn Du im höheren Alter bist, passiert das nicht mehr. Ich schliesse aber angesichts Deines Profilnames auf ein Alter von 24. Da geht das noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genaugenommen kannst du diese nur chirurgisch entfernen lassen.
Wenn du beim Bauch aufgrund einer Gewichtsabnahme sehr viel überschüssige Haut (Fettschürze) hast, dann kannst du diese chirurgisch entfernen lassen, in manchen Fällen wird dies sogar von der Krankenkassa übernommen (zumindest in Österreich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob so straffende cremes helfen würden gibt es bei DM oder von Balea zum beispiel :/ ich hoffe du findest einen weg ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?