Ach was, so ein Schwachsinn. Wenn du nicht gerade auf einem Berg stehst passiert da gar nichts.

...zur Antwort
Playstation

Ganz klar Playstation!

...zur Antwort

Es gibt aber eine Alternative zu dem schwarzen Henna.. das nennt man Jagua :)
Wir natürlich gewonnen aus Früchten .. diese Alternative kennt nur leider fast keiner, deswegen lassen sich immer wieder Leute Tattoos mit schwarzem Henna machen...

...zur Antwort

Also erst mal..warum sagst du das mit 13 Jahren nicht deinen Eltern?
Und es ist völlig normal bei dem Wetter dass man mal einen leichten Schwächeanfall bekommen kann. Gerade wenn es so warm ist immer eine Wasserflasche dabei haben.
Wenn das generell nicht weg geht dann geh am besten zum Arzt.
Beobachte es einfach ob das nochmal kommt, wenn ja dann geh wie gesagt zu einem Arzt, wenn nicht dann war das wohl nur eine Art Schwächeanfall, was nicht weiter schlimm ist. Wichtig ist wie immer genug trinken und ausgewogen essen :)

...zur Antwort

Vollgeschwitzt sicher nicht, aber sonst ganz ok

...zur Antwort

Um joggen und laufen kommst du möglicherweise nicht herum. Das ist gluaube ich, die beste Lösung deines Problems, aber ich mache jeden Tag Muskeltrainig und meine Kondition hat sich sehr verbessert.

...zur Antwort

Das kommt wahrscheinlich einfach daher, dass deine Füße und Waden nicht trainiert sind.

...zur Antwort

Da du den ganzen Tag deine Wirbelsäule belastest, werden die Bandscheiben zwischen den Wirbeln zusammengedrückt, also schrumpfst du ein bisschen. Die Bandscheiben erholen sich über Nacht wieder, dannn bist du genauso groß wie vorher, außer es gab einen Wachstumsschub. Ich denke, die Anzahl an Zentimetern, die schrumpfst, hängt mit der Härte der Bandscheiben zusammen, denn das sind ja nur Knorpel, die bei jedem Menschen anders sind.

...zur Antwort