Wie kann ich am schnellsten Kondition aufbauen?

4 Antworten

Intervalltraining, zB. locker joggen und dann für 30 Sekunden sprinten, dann wieder locker und immer so weiter. Natürlich regelmäßig joggen und sich Ziele setzen, beim nächsten mal wieder 500m länger joggen und immer so weiter 👍 Viel Erfolg beim Training!

Um joggen und laufen kommst du möglicherweise nicht herum. Das ist gluaube ich, die beste Lösung deines Problems, aber ich mache jeden Tag Muskeltrainig und meine Kondition hat sich sehr verbessert.

körperfett senken und gleichzeitig muskel aufbauen unmöglich?

ich gehe abwechselnd 3mal laufen 30-60 min je nach form, auch mal intervall und 3mal gerätetraining mit hohen gewichten in der woche. ziel ist straffung der silhouette und das der winterspeck verschwindet. 166m 61 kg w 34 j ca. 25% körperfett was muss ich bei der ernährung beachten? möchte weder aufs laufen noch aufs gewichttraining verzichten weil es mir beides spass macht. ziel 3 monate 20% körperfett bei 58 kg...realistisch?

...zur Frage

Kondition steigern in einem Monat

In Sport machen wir in einem Monat den Cooper-Test ( 12 min laufen, für ne 1 2,9km laufen). Da meine Kondition im Moment nicht die beste ist, wüsste ich gerne, wie ich sie in der Zeit am besten aufbauen kann. P.S.: Ich habe zweimal die Woche 1 1/2 Stunden Handballtraining und zwei Schulstunden Sport.

...zur Frage

Zwir Ablauf C programm?

Hi, ich habe folgendes Problem, ich will das eine bestimmte Funktion bzw. Codeabschnitt nur sagen wir alle 5 min ausgeführt wird. Benutze ich ein Delay wird aber das ganze Programm gestoppt. Wie kann ich am einfachsten (bin eher mäßig talentiert im programmieren) sagen das der Code erst nach Ablauf einer bestimmten Zeit laufen soll. Möglicherweise mit einer zählvariable? Bin für alle Tipps sehr dankbar

...zur Frage

Pferd Kondition aufbauen

Hallo! Meine Frage ist, kurz gesagt, ob ihr irgendwelche Tipps habt wie ihr mit eurem Pferd gut die Kondition aufbauen könnt. Ich gehe mit meinem Pferd Vielseitigkeit, und L ist kein großes Problem für ihn. Aber ich würde gerne noch mehr Kondition aufbauen... Ich gehe jeden Tag zum Pferd, habe also viel zeit für den Bub :) Danke schonmal! XxannichenxX

...zur Frage

Was passiert, wenn man trotz schlechter Kondition joggen geht?

Guten Tag liebe Community,

ich habe mich ein wenig über das Joggen schau gemacht und fast über all gelesen, dass man, wenn man eine schlechte Ausdauer hat, mit Wandern anfangen sollte und dann nach und nach die erbrachte Leistung steigern sollte. Wichtig sei es, nicht zu schnaufen; dieser Prozess könnte allerdings mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Ich will aber viel schneller überschüssiges Fett wegbekommen ..

Ich weiß, das mag sich wie ne total komische Frage anhören, aber wenn ich jetzt trotz schlechter Kondition Joggen gehe, würde ich dann weniger Fett verbrennen, als wenn ich mit ner guten Kondition joggen gehe ( in beiden Szenarien würde ich 30 min. laufen); sprich, bin ich "gezwungen", erst meine Kondition mit langsameren Sportarten aufzubessern, um dann effektivere Ergebnisse im Joggen zu erzielen ??

...zur Frage

Masseaufbauen/An Körpermasse zunehmen?

Moin Leute bin jetzt 19 geworden und habe so das Gefühl das mein Körper noch nicht richtig gereift ist (auf die Masse bezogen). Habe sehr dünne Arme und Beine daher will ich jetzt an Masse aufbauen. Vielleicht könnt ihr mir ja n paar Tipps geben mit was und wie ich es am schnellsten hinkriege.

(Mein Kollege hat sich Nahrungsergänzungsmittel besorgt und das Ergebnis ist nicht schlecht) Empfehlenswert?

Nochmal ein paar Eckdaten:

19 Jahre alt

1,68 groß

65kg schwer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?