Undercut ja, jedoch würde ich die Haare oben etwas kürzer schneiden und sie definitiv schwarz lassen. Trage sie selbst so (mit 2 mm an den Seiten😃).

...zur Antwort

Ich denke, dass es sich dabei um das Betriebssystem handelt. Löschen wäre demzufolge Schwachsinn :) Mit freundlichen Grüßen 

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist es total unnötig in der Mittelstufe freiwillig zu wiederholen. Ich zum Beispiel hatte in der Mittelstufe einen Schnitt von 3,4 in der Oberstufe jedoch einen soliden 2,2er Durchschnitt. Aber zu deiner Frage: Es wird sehr sehr wahrscheinlich genehmigt.

...zur Antwort

Sie dürfen bis zu 3 Arbeiten in der Woche schreiben und Tests unbegrenzt. Daher: Ja, ist erlaubt.

Ach herrje, warte erstmal die Oberstufe ab. Da bist du froh, wenn du "nur" 2 Arbeiten in der Woche schreibst :D Erst vor 2 Wochen habe ich 3 Kursarbeiten (montags Geschichte, dienstags Politik und donnerstags Chemie) geschrieben...

...zur Antwort

Verstehe die Frage nicht ganz, aber mit dem Satz des Pythagoras kann man rechtwinklige Dreiecke berechnen...a zum Quadrat + b zum Quadrat ergeben die Längste Seite des Dreiecks zum Quadrat...(Wurzelziehen am Ende nicht vergessen!

...zur Antwort