Soll ich ein Mädchen wieder anschreiben, obwohl sie Abstand wollte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ich würde sie nicht mehr anschreiben, ich denke, das mit dem Ex war nur ein Vorwand, denn sonst hätte sie schon gar nicht mit dir gechattet und geflirtet. Sie will nicht mehr, aus welchem Grund auch immer und hat mit dieser Ausrede eure Bindung beendet. Du hast ihr ja dann nochmal geschrieben, dass du dich freust, wenn sie sich wieder meldet. Aber eine Antwort  z B. Ja danke, das mache ich,   wirst du wohl nicht von ihr bekommen haben. Vergiss sie und suche dir ein anderes Mädchen, das besser zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisJ
20.01.2016, 07:52

Wir hatten auch schon ein Treffen ausgemacht, daher ging ich davon aus dass es kein Vorwand war (ist)

0

Hm.... Du könntest sie ja ganz vorsichtig mal anschreiben, wie es ihr so geht. Aber wenn du merkst dass sie es eigentlich nicht will dann respektiere das! Oder frag sie zuerst ob es überhaupt für sie in Ordnung ist. Aber versuchen kannst du es ja ;) aber respektiere es auf jeden Fall wenn sie nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisJ
19.01.2016, 22:43

Und wenn sie nicht möchte? Wirds nie was werden?

0
Kommentar von Saralovesfylou
20.01.2016, 08:10

das kann ich dir auch nicht sagen. wenn sie nicht möchte musst du das akzeptieren und abwarten.... wenn du nicht warten kannst dann frag sie einfach ob sie's sich denn überhaupt iwann mal vorstellen könnte. du musst ja auch nicht gleich romantisch mit ihr schreiben. du kannst sie ja auch freundschaftlich einfach anschreiben, dann hätte sie bestimmt ein besseres Gefühl bei der Sache. weil mit nem Freund kann man ja auch gut bei Liebeskummer schreiben...

1

Meiner Meinung nach ist das eine billige Umschreibung für einen Korb. Der Begründung nach dürfte sie sich garnicht erst auf dich einlassen!

Nimms mir nicht übel, aber ich denke, dass du ihr ein wenig auf die Nerven gings und sie das Interesse verlor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisJ
19.01.2016, 22:42

Also ich bin nicht auf die Nerven gegangen, das hätte ich gemerkt. 

Sie hat eher im Chat auf verknallt gemacht und plötzlich wollte sie abstand...

0

Sie will dir einen Korb geben den wenn sich Mädchen trennen sollten, suchen Sie jemand anderen. Sorry aber vertrau mir du wirst jemand anderen finden die dich wirklich Liebt und bei dir bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?