Wie den Undercut bei 15 jährigen jungen :)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zu mainstream meiner Meinung nach ^^ aber wems gefällt

Ich habe meine Frisur und meine Kleidung extra Mainstream gewählt! Ich denke es sieht gut aus wenn man als Junge mit extrem auffäligem Undercut rumrennt und noch ein Snapback cap mit geilen Nike air force one mid Schuhen und enge Röhrenjeans trägt.

0

geschmackssache, solange es dir gefällt kein Problem

0

das sieht meiner meinung nach aus, wie ne mischung aus popper und leningrad cowboys. und in blond? never! diese frisur geht NUR in schwarz.

https://nrwkino.de/img.php?src=/upload%2Fstills%2Fleningradcowboysgoamerica.JPG&width=500

deine schirmmütze kannst du auf die frisur einfach obendrauf legen.

Keine blonden haare färben!Schwarze haare bei jungs sind einfach nur schön.Ich finde es bei jungs schön wenn sie undercut haben aber nicht so lange haare sondern eher kürzer oben.Also normalen undercut.

Warte .... ein Platinblonder Undercut kommt bei Mädchen gut an, wer hat dir das erzählt ?

Deine Idee hört sich für meinen Geschmack grausam an.

Ein paar Mädchen in meiner Klasse haben auch vor ca. 3  gesagt dass sie blonde Undercuts bei jungs gut finden

0

Undercut ja, jedoch würde ich die Haare oben etwas kürzer schneiden und sie definitiv schwarz lassen. Trage sie selbst so (mit 2 mm an den Seiten😃).

Ich will den Undercut platinblond färben und oben extra lang schneiden lassen und die Seiten extra kurz haben, da es wenn ich in der Stadt rumlaufe viel auffälliger ist. Noch cooler sieht es dann aus, wenn ich zu den blonden Haaren ein rotes Snapback Cap trage.

0

Bitte mach das nicht was du da oben beschrieben hast

Dachte grade: cool individuell & Punk 👍
Dann hab ich das mit der Cap gelesen :O

Entweder oder. Haare hoch oder cap drauf.

Was möchtest Du wissen?