Meine ehrliche Meinung: Die Frage macht mich eifersüchtig auf andere die ihr Glück schon gefunden haben pfff habe ich doch auch verdient :/ egal ich finde sie noch bestimmt ich gebe nicht auf! Lieber später als nie.

...zur Antwort

Ich bin gerade so in der Phase wo ich nicht viel in Kontakt bin mit Freunden und selbst da brauche ich kein Insta Facebook und Co. Ich brauche es einfach nicht ich finde es viel schöner sich zu verabreden gemeinsam was zu unternehmen in Real Life. Ein Anruf genügt und los geht die Action :). Leute die das benutzen will ich auch nicht verurteilen es ist aber sicher nicht lebensnotwendig und manche übertreiben es dann doch damit. Andere checken nur ab wie die Lage so ist. Liebe Grüße

...zur Antwort

Du bist ein Mann ich finde das voll normal dieses „abchecken“ und ja auch bei der Cousine. Frauen machen das übrigens auch aber die sind viel besser drinne :). Ich stehe halt nicht so drauf (Cousine) aber wir sind alle unterschiedlich. Der eine hat klar definierte Grenzen und der andere gar keine bei dem Thema 😂

...zur Antwort

Wenn du niemanden vertraust kannst du eigentlich auch nicht erwarten, dass man dir vertrauen schenkt. Willst du wirklich so leben? Ich frage mich vor allem was hast du großartig zu verlieren wenn dich jemand betrügt? Das kann zwar passieren aber dann vertraust du der einzelnen Person nicht mehr und gut ist..

Jede Beziehung zu einem Menschen ist so individuell nur mit so einer Einstellung wirst du nie wahre Freunde haben und wahrscheinlich auch keine Beziehung zu einer Frau. Ist kein Weltuntergang arbeite einfach daran.

...zur Antwort

Ich hoffe das ist nur eine Fun-Frage. Wenn nicht kann dir jeder Mensch mit Verstand davon abraten weil das ein sehr gefährlicher Wahnsinn ist. Das kann man nicht dosieren wie beim trinken du kannst deine Vagina und Schleimhäte dadurch weg ätzen und bekommst eine Alkoholvergiftung. Also lohnt sich das?

...zur Antwort

Im 21 Jahrhundert gibt es natürlich Männer die es mal ausprobiert haben und welche die es sich regelmäßig machen bestimmt auch. Ich persönlich habe es mal eine Zeit lang ausprobiert war sehr erregend. Die Errektion war härter und sehr erfüllend die ersten male. Auf Dauer habe ich es dann aber gelassen das danach fühlte sich komisch an nicht so ganz meins ;) Meiner Meinung nach bin ich auch noch hetero. Manche experimentieren gerne andere schrecken davor weg. Ist doch alles in Ordnung. LG

...zur Antwort

Jaaa mit mir hält es auch kein Jugend Rad aus muss dir nicht peinlich sein ;-)

...zur Antwort

Naja es kann sein das du zu schwer für das Jugend Fahrrad bist, genauso gut aber auch das dein Reifen vlt. ein sehr kleines Loch hat und dadurch Luft mit der Zeit verliert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.