Erstmal muss ich sagen: Echt goldige Bilder von euren Hund :)

Vom Gewicht und von der Größe her liegt er doch vollkommen im Schnitt.

...zur Antwort

Als ich mir vor knapp zwei Monaten einen neuen Laptop gekauft habe, habe ich auch lange hin und her überlegt ob ich eine Versicherung abschließen soll. Hab dann auch mit Freunden und Bekannten darüber diskutiert. Doch alle haben mir davon abgeraten weil man meistens sowieso nicht davon profitiert. Aus diesem Grund habe ich es dann auch sein lassen....

...zur Antwort

Du sollst nicht Stehlen, der Wert der dahinter steht ist ja eigentlich recht einfach, das dass Gut von jeden einzelnen welches er sich selbst beschafft hat durch Arbeit oder Anbau, nicht einfach entwendet werden darf. Das Gut darf nur gehandelt werden, was auch das Fragen danach beinhaltet. 

Als Bild würde ich einfach zwei Personen nehmen wo der eine einfach in den Taschen des anderen greift, das ganze Durchstreichen.

...zur Antwort

Einen Beweis der Existenz der Hölle gibt es nicht, schon gar nicht so wir uns diese Hölle vorstellen, die Bilder wurden von der Kirche selbst gemacht um Angst zu verbreiten. Damit auch noch die Menschen dazu zubringen Dinge zu machen die die Kirche wollte und will. 

Da in der Bibel in vielen Stellen steht das Gott alles vergibt wenn man um Vergebung bittet, warum sollte es dann auch eine so schlimme Örtlichkeit geben? Weil Gott ja direkt bestraft und dann auch vergibt er wird ja nicht als Nachtragend beschrieben.

...zur Antwort

Man sollte es den Mäusen nicht geben, da die Gefahr besteht das diese Ersticken können oder auch wenn diese es fressen an den Giftigen Inhaltsstoffen erkranken können.

Ich rate zu Sachen aus der Natur, Stroh, Holz, Äste etc. Damit wenn die Maus daran knabbern sollte nicht passieren kann. Styropor ist so leicht das man es auch einatmen kann denke einfach das könnte mit kleinsten Stücken auch bei der Maus passieren.

...zur Antwort

Benzin versickert eigentlich auch im Beton, wichtig ist das Benzin an sich nicht entzündlich ist sondern nur die Gase daraus. Gefrieren wird es wohl nicht so schnell dafür ist der Gefrierpunkt nicht erreicht das Benzin einfriert, ist ja nicht wie bei Wasser welches ganz schnell gefrieren kann.

Klar, würde ich mir auch Gedanken machen und wenn es wirklich Benzin ist und die Menge sehr hoch ist Gedanken machen und die Feuerwehr rufen aber bei einer kleinen Menge (kleine Flecken) würde ich nichts machen. 

Wenn es aber eine richtige Pfütze ist hättest du dein Wagen da auch nicht draufstehen sollen und die Pfütze entfernen lassen. Oder Sandrauf das sich das Zeug bindet 

...zur Antwort

Bei mir kommen die "Zinken" nach oben und werden mit anderen Arten von Besteck gemischt, damit die sich während des Spülganges nicht alleine Fühlen *Lach

Spass bei Seite, nach oben weil sich sonst die Gabel im Korb verhaken und manchmal schwierig raus gehen. Dann noch mit anderen Besteck Arten (Messer, Löffel etc) mischen so das die Bestecke nicht aneinander kleben können und auch richtig sauber werden. 

...zur Antwort

Also das ist ja kein Grund keine Beziehung zubekommen oder es schwerer zuhaben. Ich denke nicht das es umbedingt der Ausschlag für eine Beziehung ist.

Es geht ja mehr um Zuneigung und das man sich versteht woraus dann Liebe entsteht. Da spielt die Größe eine kleinere Rolle, wobei 1,70 auch nicht so mega klein ist ;-) Somit kann ich dir sagen das es nicht an einer Größe liegt, wenn jemand dir das sagt das du für die Beziehung mit ihr zu klein bist dann kannst du auch auf die Person verzichten. Es geht ja um mehr als die Körpergröße 

...zur Antwort

Also wenn du schmerzen hast würde ich auf jeden Fall, das mal anschauen lassen. Bevor es schlimmer wird und du dann noch mehr Schmerzen bekommst. 

Mit Stürzen an sich ist nie zu spassen und sollte immer mal beobachtet werden und rechtzeitig von einen Arzt angeschaut werden. Es dreht sich ja auch darum wenn was schlimmeres ist das auch eine Versicherung zahlt aber wenn man nicht rechtzeitig zur Kontrolle geht kann es auch mal passieren das die sich querstellen...

...zur Antwort

Trotz Zunahme gleiche Figur? O.o

Heey Leute, ich hab vor einem halben Jahr mit einer Größe von 1,65m und einem Gewicht von 58,5kg eine Diät gemacht, weil ich mich unwohl in meiner Haut fühlte und wieder in meine alte Jeans passen wollte. Nach der Diät hatte ich 52,5kg, was mir aber immernoch zuviel war. Deswegen hab ich ein paar dumme Sachen gemacht (zB zwei Tage nichts essen oder 3 Tage nur klare Suppe usw.). Naja, mein niedrigstes Gewicht war 51,8kg, dann haben mich meine Eltern gezwungen mit den Diäten aufzuhören, da ich erst 14 bin. Ich fand mich zwar immer noch zu dick, aber wenigstens passte die Jeans wieder. Ich begann wieder normal zu essen und habe mich vor kurzem (ca 3 Monate nach dem Beenden der Diäten) abgewogen und hatte 57kg! O.o Ich fühlte mich sofort wieder wie ein fettes Walross und probierte panisch meine alte Jeans an. Aber komischerweise passt sie immer noch und ist nur ein ganz kleines bisschen bei den Hüften enger... Obwohl ich fast wieder soviel wiege wie am Anfang, aber damals habe ich sie nicht mal über meine Oberschenkel raufbekommen!... Warum ist dass so? und ist das Gewicht zu viel, muss ich wieder abnehmen? ich kenn mich nichtmehr aus... ich würd einfach sogern ohne schlechtem Gewissen Schoko und Pizza undso essen... und ich würd gern mal in die Therme/ ins Freibad gehen ohne mir denken zu müssen, dass ich zu dick bin... ich seh einfach überall an mir fett... aber meine freunde und meine Familie sagen dass ich nicht dick bin... ich würd mir ja gern selbst einrede, dass das fett weggehen wird weil ich ja noch im Wachstum bin aber komischerweise bin ich seit einem Jahr garnicht gewachsen... Was ist falsch mit mir? und warum passt die Hose immernoch? Könnt ihr mir bitte helfen? :/ Danke schon im Vorraus, eure Magda :)

...zur Frage

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sei glücklich mit dem, was du hast und akzeptiere deinen Körper, wie er ist. Und wenn nicht, dann schaffe dir selbst ein besseres Denken. Du hast es schlichtweg in der Hand und kannst beeinflussen, was du isst, wie viel du isst, wie du isst (denn das ist auch wichtig) und so weiter. :-)

Dass das Gewicht generell schwankt über einige Tage ist wie hier schon gesagt wurde sehr normal und passiert bei mir auch ständig. Lass dich nicht unterkriegen und rede dir vor allem nichts ein, was nicht stimmt. :)

Alles Gute für dich!

...zur Antwort

Wir wünschen uns doch alle dünne Beine, einen knackigen Po und einen flachen Bauch. :) Aber es gibt Menschen (wie ich beispielsweise), die einfach nicht dafür gemacht sind. Es ist ja nicht nur Sport und Ernährung, sondern auch Veranlagung - zumindest in Maßen. Man kann das sicherlich effektiv beeinflussen und auch stärken.

Schöne Beine verbinde ich vor allem mit gepflegten Beinen. Die können ruhig etwas strammer sein, wenn sie allerdings immer glatt rasiert sind, eingecremt, sanft gebräunt (echt, nicht im Sonnenstudio natürlich!). Wer Probleme mit den Beinen hat, da gibt es ja Unmengen an guten Salben und Co., oder auch Peeling.

Einen flachen Bauch (sofern man denn nicht total falsch isst, genügend Ausdauer-Sport macht und auch sonst nicht unbedingt "schwierig" veranlagt ist oder eine sehr "ausgeprägte" Schwangerschaft hinter sich hat) lässt sich sicherlich mit jeder Menge Ausdauer-Sport und gleichzeitig Muskelaufbau und den richtigen Übungen erreichen. Google doch einfach mal nach Übungen für den Bauch und kombinier das mit einem Cross-Trainier oder laufen.

Ich wünsch dir viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Ich habe schon sehr viele Erfahrungen damit gemacht und bin auch aktuell immer noch dabei (heute gab's zum Mittag einen Eintopf mit Kohlrabi, Fleischwurst und Erbsen). Es gibt Unmengen richtig leckere Gerichte mit wenig Kohlenhydraten, die satt machen, lecker sind und nicht unbedingt aufwendiger sind als "normale" Gerichte.

Wir haben hier beispielsweise schon einen Kohlrabi-Auflauf gemacht, der wie Lasagne geschmeckt hat. Oder einen Gulasch-Eintopf mit Rotwein-Sauce. Ganz oft gibt es auch Omelette, einfach nur Fleisch, Salate und Co.

Am Wochenende gibts ein Käsefrühstück mit Ei.

Man kann also super Low Carb essen und auch leben. Was das Abnehmen angeht ... hmm... ja, wir haben Erfolge erzielt und wer wirklich richtig konsequent ist, nimmt damit sicherlich auch ab. Ich kenne Leute, die schon viel abgenommen haben damit. Allerdings sollte man dann wirklich fair und konsequent zu sich selbst sein, sonst kann es nichts bringen. :)

ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg!! :)

...zur Antwort