Wie räumt man richtig Gabeln in den Besteckkorb in der Spülmaschine?

8 Antworten

Bei mir kommen die "Zinken" nach oben und werden mit anderen Arten von Besteck gemischt, damit die sich während des Spülganges nicht alleine Fühlen *Lach

Spass bei Seite, nach oben weil sich sonst die Gabel im Korb verhaken und manchmal schwierig raus gehen. Dann noch mit anderen Besteck Arten (Messer, Löffel etc) mischen so das die Bestecke nicht aneinander kleben können und auch richtig sauber werden. 

Eigentlich kann das jeder halten, wie er will. Ich persönlich lasse die Zinken nach oben, weil ich mir einbilde, dass sie dann besser sauber werden.

Aber so dreckig sind die Sachen ja meist sowieso nicht...

Echt geile Discussion hier.
Also ich räume die Bestecke mit "Zinken" nach unten ein, da man es beim Ausräumen einfacher hat, wenn die Griffe nach oben zeigen und die Klingen ohne Fingerabdrücke in die Schublade wandern.

Was möchtest Du wissen?