hüftspeck.... wie bekomme ich das weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Also müsstest du es absaugen lassen. Ist aber nicht gerade risikolos.

Von Zumba tanzen speziell in diesem Bereich habe ich auch schon gehört. Wirkt es wirklich bzw. werden genau diese Problemzonen trainiert? ich find ja allein die Idee mit dem Tanzen abzunehmen schon extrem spannend. :-) Wobei mir da leider die Zeit fehlt.

Zur Frage selbst: welchen Sport machst du denn aktuell, um die Rundungen wegzubekommen bzw. zu straffen oder Muskeln aufzubauen? Ich denke das beste ist wie immer eine bewusste Ernährung in Kombination mit viel frischer Luft, Ausdauer-Sport und speziellen Übungen, die auf die jeweilige Problemzone abzielt. Hilft immer noch am besten. Wenn man dazu noch auf Kohlenhydrate und Co. achtet und sich bewusst macht, was man wie und wann und auf welche Art eigentlich isst, dann wird das schon. :) Ich drück dir alle Daumen!

ich mache ca 5 mal die woche sport also 2 mal basketballtraining und dazu gehe ich an den anderen tagen ins fitnesstudio... für tanzen bleibt also nicht gerade viel zeit... aber danke :)

0

absaugen oder abtrainieren. je nach Zeit und Geldbeutel.

Zumba tanzen ;) sehr wirksam

Was möchtest Du wissen?