Hunde zahlen bei der Bahn den Kinderpreis und dürfen mitgeführt werden.

Kann sein, dass es eine Maulkorbpflicht gibt. EIn Hund in einer Box/Tasche ist kostenfrei.

Es ist dabei egal ob 1. oder 2. Klasse.

...zur Antwort

Oh man... als ob der Hund Komplexe bekommt, wenn es sich bemal im Spiegel sieht.

Es ist KEINE Tierquälerei! Für den Hund auch nicht viel anders als wenn er gebürstet wird.

Das Fell schädigt man auch nicht und es werden auch keine Giftstoffe über die Haut aufgenommen.

Der Hund erleidet auch keine körperlichen - und seelischen Schmerzen, also WARUM soll das Tierquälerei sein?

Wir malen unsere Ponys auf Kindergeburtstagen auch an und sie genießen es sogar.

Mein alter Hund liebte es bei jeglichen lauten Festen draussen zu sein. Selbst bei Silvester, er hätte auch die weggeworfenen Böller wieder geholt. Also wenn der Hund die Action mitmacht und dort keine Angst hat bei Halloween durch die Straße zu ziehen und dabei noch auf seine "Kinder" aufpassen kann ist doch alles wunderbar.

Nimm Fingerfarbe, wenn sie zu Dick ist kannst sie noch ein klein wenig mit Wasser mischen. Ich hole immer die vom Müller, da gibt es dreierpacks, auch mit weiß.

Wenn ihr fertig seid, nimmst du eine gröbere Bürste und bürstest damit schon das meiste raus.

Den Rest dann mit Wasser.

Ich finde die Idee toll und wünsche Euch ganz doll viel Spaß.

...zur Antwort

Habt ihr die Mäusefallen richtig bestückt? Nutella ist ein reines Zaubermittel... Die Fallen bitte sehr heiß abwaschen, dann mit Einmalhandschuhe anfassen und Nutella drauf machen. Die riechen sind zu arg nach Mensch und wenn da schon mal eine Maus drin gestorben ist, machen sie einen Bogen aussen rum, daher heiß abwaschen.

Am Rand im Raum aufstellen und sicherstellen, dass alles an Nahrungsmittel verschlossen ist. Das sie hunger haben.

Mäuse sind furchtbar und mit dem Gift hast Du recht, bei mir verwesten welche im Sofa das musste ich entsorgen...

Ich habe eine Hündin, die spürt die auf und beißt sie in Sekunden tod.. Besser wie jede Katze ;-)

Ich wünsche Dir gutes Duchhaltevermögen und alles Gute...

...zur Antwort

Schön, dass Du Dir solche Gedanken machst und das auch wirklich ernst nimmst. Aber mach Dir keine Gedanken. Bei Schokoküssen sind wir ja noch im minimalen Gramm Bereich und das schadet noch nicht. Gefährlich wird es wenn es eine richtige Tafel sehr dunkle Schoki ist. Aber nicht bei der geringen Menge.

Mein großer Rüde wäre schon x mal gestorben... bei dem was er schon alles geklaut hat an Schoki, Nikoläuse, Osterhasen, Blockschokolade.... Ihm geht es aber bestens.

...zur Antwort