Ich gehe in den USA zur Schule und würde sagen, dass es definitiv nicht leichter ist, wobei das auch immer von Schule zur Schule abhängig ist....

...zur Antwort

Frag mal nach und Schilder den deine Situation. Ich glaube ich würde anrufen oder eine Email schreiben, mir im Vorhinein überlegen was ich sagen möchte und ggf ein paar Argumente

...zur Antwort

Also ich mach es so, wenn mein Pferd geschwitzt ist, dann kommt immer die Abschwitzdecke drauf, solange bis mein Pferd trocken ist. Die Regendecke würde ich dafür nicht empfehlen. 

Die Abschwitzdecke kannst du als unterdecke nehmen, muss aber schauen, dass sie nicht verrutscht und es keine Druck- oder Scheuerstellen gibt.

...zur Antwort

Ich würde vielleicht mal mit Smalltalk anfangen z.B. mal nach den Hausaufgaben fragen oder so.. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.