Ja, also das passiert durchaus :)

Es ist auch ganz simpel zu erklären, deine Haarfarbe ist im wesentlichen aus zwei unterschiedlichen Farbmolekülen zusammengesetzt. Den rötlichen bis gelben und den gründlich - bräunlichen. Letztere werden schnell er aus dem Haar geschwemmt als die rötlichen, das sieht man deutlich, wenn man die Haare blondiert oder so und sie einen rotstich haben.... :)

Um diesen loszuwerden müssen sie eben auch aus dem Haar gelöst werden. Dies kann man beispielsweise durch mehrmaliges Blondieren (schädlich...) oder eben in abgeschwächter Form durch Sonne und Salzwasser :) Leider ist auch das nicht ganz ohne Strapazen für das Haar und du solltest nach dem Sommer zum Spitzen schneiden :)

Weniger schädlich aber auch effektiv ist beispielsweise ein Silbershampoo, leider geht das eher bei einem gelb / orange Stich, oder wie unten schon genannt mit dem white toner von Directions, welcher einen Rotstich super entfernt :)

lg

...zur Antwort

hat das Kleid schon Accesories an sich dran?! also z.B. n goldenen Reisverschluss oder so, bzw. was für eine Farbe werden die Accesories haben die du vllt. dazu trägst?! (Kette / Ring / Armreif..)

...zur Antwort
Unschöne Jungs bekommen schöne Mädchen?

Ich habe neulich im Fernseher gesehen, dass sich in den meisten Fällen, Jungs einen schöneren Partner aussuchen als sie selber sind und Mädchen einen gleich schönen bis normalen Partner aussuchen. Klar die Definition von ''Schönheit'' ist umstritten, doch trotzdem erkenne ich dort so einiges wieder...

Ich kenne da Jemanden, der eher weniger Wert auf sein ''Styling'' legt und auch nicht wirklich aussieht, als wenn er den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen würde. Er ist ein Typ, den eigentlich so gut wie nichts stört und quasi eine Form ''Bad Boy'' und Draufgänger ist. Er bekommt öfters Mädchen ab, trotz, naja nicht so guten Aussehen und einer komischen Einstellung :)

Denn wiederrum habe ich einen guten Freund, der immer gut aussieht (no homo) und auch wirklich meistens gute und teure Sachen trägt. Er hat blonde Haare, 16 Jahre, hat ne schönen Hautton und dunkle Augenbrauen, sowie blaue Augen. Sportlichen Körper hat er natürlich auch. Er ist recht gut in der Schule und wirkt auf jeden sympathisch. Er ist so der typische ''Softi'' und nette Typ. Doch er ist einer, der kaum bis gar kein Mädchen hatte in das er sich verliebt hat, vielleicht weil er sich in Gegensatz zu anderen sich nicht bemüht bzw keine anspricht.

Auch ich bekomme manchmal so mit, wie gesagt wird, dass einige ihn süß finden und so. Doch mein Freund traut sich einfach kein Mädchen anzusprechen bzw nimmt es auf die leichte Schulter und sagt irgendwann finde ich auch mal ein Mädchen.

Zur Frage:

  • Kann es sein, dass Mädchen vor ''gutaussehenden'' Jungs zurückschrecken und denken sie hätten keine Chance?

  • Ich habe mich auch immer gefragt, ob Mädchen einfach irgendjemanden kennenlernen wollen und es eigentlich egal ist, wie z.B mein erst beschrieben Typ. Da er sie halt angesprochen hat und in dem Moment mal nett war und weil sie denken könnten sie bekommen keinen Anderen mehr ab?

Natürlich ist das nicht auf alle bezogen. Ich habe hier nur ein paar Eindrücke von mir geschildert :)

...zur Frage

Ich denke das hat auch viel mit Erfahrung zu tun ;) nicht selten ist es so, dass Typen die überdurchschnittlich gut aussehen das genau wissen und es auch ausnützen, also oft nicht wirklich treu sind, oder auch oft viel höhere 'Ansprüche' haben, also das Mädchen auch überdürchschnittlich gut aussehen sollte. So dass die meisten Mädchen eben denken, sie hätten bei ihm eh keine Chance und haben Angst verarscht zu werden, da ist es eben einfacher nichts zu sagen, als 'verletzt' zu werden... Aber wenn dein zweiter Kumpel sich einfach n bisschen 'kumpelhafter' benimmt, merken auch Mädchen schnell, dass man gut aussehen kann und n coolen / guten Charakter haben kann ^^

Bei dem nicht so gut aussehenden Typ (also Typ I) ist das eben ne Art 'Täuschung', weil Mädchen dann oft denken, er wäre nicht so arrogant, weil er eben nicht soooo überdurchschnittlich gut aussieht.

Aber wie schon gesagt wurden, dass ist von Mädchen zu Mädchen verschieden, und da gibts keine wirkliche generelle Regel, zudem kommt es ja auch auf den Charakter an, es heißt nicht umsonst: Aussehen zieht an, Charakter hält fest ^^

...zur Antwort

milch wird sauer -> denk ich mal schon, der Stoff verändert sich ja, und man kann ihn nicht mehr wiederherstellen.

raureif bildet sich -> nein, das ist immer noch wasser, nur in einem anderen Aggregatszustand (schreibt man das so??!)

fleisch wird gegrillt -> denk schon, die Struktur im Fleisch verändert sich ja, ist eine exotherme Reaktion, weil Wärme zugeführt werden muss

salz löst sich in Wasser -> nein, man kann das Wasser verdampfen lassen, dann hat man wieder salz ;)

...zur Antwort

Hey, was sind denn das alles z.T. für bescheuerte 'Antworten' hier?!

Mir geht es manchmal genau wie dir, Fasha, du hast die Realität erkannt... Der Mensch ist das einzige Lebewesen das sich so assozial verhält. Wir beuten unseren Planeten aus, verschmutzen ihn, zerstören ihn, obwohl wir nicht die einzigen sind die hier und jetzt leben, aber das Schicksal anderer ist uns ja egal. Wen juckt es denn bitte, dass der Eisbär bald ausstirbt??! -.- Oder das nach uns auch noch Menschen auf dem Planet leben wollen... Aber wenn dann Menschen von Umweltkatastrophen betroffen sind, die durch den von uns beschleunigten Klimawandel ausgelöst wurden, dann sollen wir spenden... Aber das wird für die Zukunft auch nix bringen, den Klimawandel zu verlangsamen ist das einzig sinnvolle. Indem man z.B. auf Fleisch und / oder anderer tierische Produkte verzichtest ('spart' Unmengen an CO2 und Methan, was von Kühen im großen Stil ausgestoßen wird), verzichtest auf den Flug in den Urlaub, auf unnötige Autofahrten, kaufst saisonal und regional ein.

Aber das wichtigste: such Menschen, die ähnlich denken, z.B. in Organisationen wie Greenpeace oder Peta, dann merkst du auch, das es auch Menschen gibt, die man nicht hassen muss ^^ Gruppen in deiner Nähe wirst du sicher schnell finden, du kannst ja auch z.B. in der Zentrale der jeweiligen Organisation nachfragen, die wissen dann wo ihre (Jugendgruppen) sind.

Denk dran: Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! -die ärzte

...zur Antwort

meistens sind das 'ganz normale' Milchkühe. Nach 4 - 5 Jahren ist eine Milchkuh nicht mehr zu gebrauchen, die ihre Milchleistung nachlässt und ihre Knochen spröde werden, da sie ihr Leben lang, jeden Tag das ganze Calcium in ihre Milch bringen musste. Naja, dann werden sie geschlachtet und landen bei McDonalds... :) Die Bedingungen sind nicht die schönsten, da viele noch mit Anbindehaltung arbeiten, und dabei können sich die Kühe ihr Leben lang nicht mehr als 2 Schritte bewegen und liegen, wie schon gesagt wurde, in ihrer eigenen Schei**... Gibt dazu genug Videomaterial auf YT... :)

Allerdings denke ich, ist McDonalds ein sehr gut kontrollierter Betrieb, da sie sich einen Lebensmittelskandal einfach nicht leisten können... Ich ess trotzdem nicht da... ^^ aber das ist jedem selbt überlassen... :)

...zur Antwort

Ich habe seit letztem Jahr (bin jetzt in der 9.) Ethik und ich habe einen hammer Lehrer und es macht verdammt viel Spaß! Kann aber nicht sagen, was für Stoff in der Oberstufe dran kommt, mein Ethiklehrer meinte, es würde schon schwieriger aber auf jeden Fall facettenreicher als Reli sein.

Frag doch mal bei deinem Reli- / Ethiklehrer nach, weil soweit ich weiß, muss man, egal ob Reli oder Ehtik das Fach davor mind. 3 Schuljahre gehabt haben, um in diesem Fach das mündl. Abi machen zu können... :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.