Ja, deine Eltern sind immer noch für dich verantwortlich, solange du Minderjährig bist, sprich es gilt nicht nur für Kinder sondern logischerweise auch für Jugendliche und ältere Jugendliche die 16-17 sind, erst ab 18 solltest du das selber entscheiden dürfen. Du bist ja auch noch sehr jung, gut dass deine Eltern sich um dich sorgen und nicht wollen dass dir etwas passiert. 

Und zu dem Thema du seist erwachsen: Bist du (noch) nicht!

...zur Antwort

Du bist erst 11 Jahre alt! Mach dir in dem Alter mal noch nicht allzu viele Gedanken über dein Gewicht, viele nehmen vor dem Wachstum viel zu, wenn dein Wachstum anfängst wirst du vermutlich dünner werden da dein Gewicht dann wieder normal / wenig ist. Wenn du dann als Erwachsener dick bist, mach dir sorgen

...zur Antwort

Erwachsen so mit 21, mit 16 ist man definitiv noch Jugendlich, genau wie mit 17, aber mit 18 kann man sich schon mal etwas reifer aufführen, da ist mein dann ein Heranwachsender, aber wie gesagt erwachsen ab 21 und Elternreif so mit 30-35

...zur Antwort

Also im Grunde: Jeder der sichtlich noch nicht mindestens 25-30 ist sollte schon nach dem Ausweis gefragt werden oder? Wäre jetzt zumindest was ich auch richtig fände, die Jugendlichen die am ältesten aussehen die ich kenne sind 16-17 und schauen aus wie 19, höchstens 20-21

...zur Antwort

Ach ja und bin ein Junge

...zur Antwort

Du siehst aus wie 17-19 aber jetzt nicht so jung wie 15 oder so also meiner Meinung nach, dafür bist zu groß und siehst eigentlcih zu erwachsen aus

...zur Antwort

Nur mal als Anmerkung: Es gibt keine Serie, die vom Harry Potter Universum handelt und ja ich mag Harry Potter auch ziemlich, mein Lieblingsfilm ist der letzte und kurz danach der 3., Bücher hab ich nicht gelesen, obwohl viele meinte, das sollte ich mal machen, mein Kumpel hat alle gelesen, was ich schon krass finde, immerhin hat der 5. über 1000 Seiten. Und was ich mir wünsche: Evtl lieber ein Film über Albus Potter und Co. also die nächste Generation statt Phantastische Tierwesen.

...zur Antwort

Ja klar nur ist es halt so dass man oft schief angeschaut wird, entweder weil die Leute sich sagen "der Typ ist doch erst 17 warum klingt der wie 35" und so also so abnormal, wenn meine Stimme nicht so nach alter Typ klingen würde hätt ich nichts gegen nur finde ich es auch komisch, weil ich nicht mal richtigen Bartwuchs habe

...zur Antwort

hey, also ich bin selber 17 also weiß ich wovon ich rede, wenn ich sage: Du siehst deutlich älter aus, siehst aber auch eher aus wie jemand der nicht schneller altert sondern im Alter auch noch gut aussieht denk ich und das ist eigentlich der größte Vorteil ever! Ich würde sagen so wie 24 oder 25 siehst du schon aus und wenn du jünger wirken wollen würdest: Undercut Frisur schneiden lassen, die macht jede Person "jugendlicher" und rasieren! Jugendliche haben für gewöhnlich keinen Bart oder einen Flaumen, bei dir ises schon etwas mehr und das macht erwachsener! Denke aber du wirst trotzdem nicht drum rum kommen älter auszusehen als du bist (im moment) du hast auch einfach schon ein sehr erwachsenes Gesicht für einen Teenie, also mach dir keine Sorgen ist geil älter auszusehen als man ist, wenn man unter 25 ist

...zur Antwort

Heyho, also ich habs geschafft und zwar mit einer gar nicht so gut vorgetäuschten Margen Darm Infektion

...zur Antwort