Mit 30 wie 17?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Ja, das gibt es.

Ich hatte es sogar neulich mit einer Bekannten drüber --------> sie meinte, dass Leute, die schon in der Jugend kräftiger gewesen sind & sich auch nicht immer total modisch angezogen haben (also "älter" aussahen) meist diejenigen sind, die 30 Jahre später im Grunde noch genauso aussehen wie zum Zeitpunkt ihrer Schulentlassung.

Ich gehe auf die 30 zu, mir sagt man auch nach, dass ich mich seit meinem Schulabschluss (mit 17) nicht wirklich verändert hätte, vom neuen Brillengestell abgesehen. War auch nie ganz schlank & auch nie auf die neuesten Modetrends aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob jemand wie 17 aussieht oder nicht, ist wohl eine Frage der Sichtweise und des Umgangs.

Wenn viel mit deutlich jüngeren Menschen zu tun hast, wirst mehr Ähnlichkeiten feststellen, als wenn Dich in gleichaltrigem oder älterem Umfeld bewegtest.

Die Frage ist auch, woran es festmachst, dass oder ob jemand jünger aussieht. Am Gesicht? An der Kleidung? Am Verhalten? Am Umgang?

Um solche Vergleiche anzustellen, müssten dann aber alle anderen 17-, 16- und 15-jährigen auch wie 17-, 16- und 15-jährige aussehen, aber einige sehen älter aus ^^

Wie schon jemand schrieb, wirst das "tatsächliche" Alter immer an den Händen erkennen.

Ja, besonders Asiaten haben das Glück, dass sie jünger, teilweise viel jünger aussehen als sie sind. Das ist genetisch bedingt und ist ebenfalls auch andersrum vertreten. Viele sehen, wie dieser Hafthor bei Game of Thrones, viel viel älter aus als sie sind. Der sieht aus wie 35/40, dabei ist der grad mal 21 oder so...

Mit 30 wie 17 scheint mir nicht üblich zu sein. Da müsste schon fast eine Wachstumsstörung da sein. An den Händen sieht man in der Regel von jeder Person das richtige Alter.

Selbstverständlich. Nur wie viele und wo ist die Frage. Man sieht doch öfters mal Leute, die deutlich jünger aussehen, also warum nicht mal krass jünger. sicherlich eine ausnahme, aber die bestätigen ja bekanntlich nur die regel

Das liegt im auge des betrachters. Wenn du meinst das jemand mit 22 wie 16 aussieht dann ist das deine meinung. Andere können dies natürlich anders sehen

Gibt es....Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein. Ein Mann ist immer so alt wie er sich fühlt, eine Frau ist immer so alt wie sie sich "anfühlt"!

Was möchtest Du wissen?