Schau ihm immer in die augen beim reden oder schau ihn einfach mal so an und lächle😊 das kannst du ja machen dazu muss man ja nicht so mutig sein ... ps:viel glück

...zur Antwort

Klar muss es ein nitdienst den zahn rausmachen denn der kann sich auch stark entzünden ... um den schmerz zu liendern und es zu desinfizieren nimm ein stück bagett brötchrn brot oder so tauche es in alkehol ein und dan nimmt du das stück und beißt drauf und lässt es 5 min mal so

...zur Antwort

Das kenne ich ich habe das auch manchmal voll schlimm manchnal denke ich mein gaumen reißt aus 😢 ... aber bei mir geht es immer so nach 2bis3 tagen auf

...zur Antwort

ich dencke das beim abschicken deiner freunden von dem audio verbindungs probleme gab und darbei die dartei nicht richtig geschickt wurde ....

...zur Antwort

ich würde es eher nicht machen weil falls du einen hartneckigen virus hast könnte er alle deine daten gegen dich verwenden also wurde ich erst mal den virus loswerden

...zur Antwort