was ist die beste handcreme aus der drogerie die ihr kennt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für spröde nagelhaut finde ich die "Apricot Cuticle cream" von p2 und das "Nail Care Oil", ebenfalls von p2 richtig gut. Eine Handcreme aus der Drogerie, die wirklich, wirklich gut ist, ist die Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry. Auch halbwegs okay ist die Nivea Anti Age creme mit Q10 für trockene Hände, aber die von Neutrogena ist besser. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mpmp1669
08.01.2016, 23:40

danke werde ich mal ausprobieren

0

Die EOS Handcreme, die gibt's beim Douglas für 5€ denk ich oder in jedem dm oder Müller etc. gibt es entweder CD oder was ich toll finde, Neutrogena (kostet alles auch nur um die 3€) 

Kommentar von cowgirl1234
08.01.2016, 23:37

Aber die EOS Handcreme zieht schnell ein und ist nicht fettig, außerdem riecht sie soooo gut

0

Ich finde die von Neutrogena auch super , hab aber eine von essie (die War bei einem Nagellack dabei) und bevor ich hatte hab ich immer sehr trockene nagelhaut gehabt. Ich nehm diese Creme alle drei tage ganz bisschen. Nach spätestens 5 minuten ist sie eingezogen jmd ich verspreche dir, wenn du das 2-3 mal machst wird alles am der haut perfekt sein. Der Preis lohnt sich wirklich.

Balea hat richtig gute

und eine die schnell einzieht denn ich hasse es wenn meine hände rutschig sind

Kommentar von Nicolespa
08.01.2016, 23:36

Wie wäre es mit einem Nagelhaut-Pflege-Stift..

Ist speziell nur deine Nagelhaut,

immer handlich und du hast keine Probleme mit der Einwirkzeit 

(PS.  Ich selbst habe den von essen.  Riecht sogar glaube ich nach Pfirsich)

LG Nicole :)

1

Neutrogena würde ich mal sagen aber die aller Besten sind Eubos (Apotheke ca. 6-7€)
und bei Dr. Pierre Ricaud ( drpierrericaud.de 2,50€)

Was möchtest Du wissen?