was ist die beste handcreme aus der drogerie die ihr kennt?

6 Antworten

Ich finde die von Neutrogena auch super , hab aber eine von essie (die War bei einem Nagellack dabei) und bevor ich hatte hab ich immer sehr trockene nagelhaut gehabt. Ich nehm diese Creme alle drei tage ganz bisschen. Nach spätestens 5 minuten ist sie eingezogen jmd ich verspreche dir, wenn du das 2-3 mal machst wird alles am der haut perfekt sein. Der Preis lohnt sich wirklich.

Für spröde nagelhaut finde ich die "Apricot Cuticle cream" von p2 und das "Nail Care Oil", ebenfalls von p2 richtig gut. Eine Handcreme aus der Drogerie, die wirklich, wirklich gut ist, ist die Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry. Auch halbwegs okay ist die Nivea Anti Age creme mit Q10 für trockene Hände, aber die von Neutrogena ist besser. :)

danke werde ich mal ausprobieren

0

Die EOS Handcreme, die gibt's beim Douglas für 5€ denk ich oder in jedem dm oder Müller etc. gibt es entweder CD oder was ich toll finde, Neutrogena (kostet alles auch nur um die 3€) 

Aber die EOS Handcreme zieht schnell ein und ist nicht fettig, außerdem riecht sie soooo gut

0

Was möchtest Du wissen?