Ich habe schlimme Schmerzen am Gaumen. Wer hatte das schon einmal?

1 Antwort

Das kenne ich ich habe das auch manchmal voll schlimm manchnal denke ich mein gaumen reißt aus 😢 ... aber bei mir geht es immer so nach 2bis3 tagen auf

Vllt gehst du mal zum artzt

0

Wieso wird mein Gaumen bei Essen Wund?

Hallo,

oft wenn ich was süßes esse wird mein Gaumen "Wund" z.B. ich gerade eine Waffel gegessen und es hat angefangen zu schmerzen. Bei Schokolade ist mir das auch öfters aufgefallen. Woran liegt das? ist das eine Art Allergie? Hat das noch jemand von euch?

...zur Frage

Habe heute morgen eine Zahnstange bekommen und habe totale ZAHNschmerzen :'(

Also wie gesagt hab eine Zahnspange bekommen und hatte schon bei den Gummis davor schlimme schmerzen. Doch da war eher Druck da, jetzt tun meine Zähne vorne höllisch weh. Ein Biss darauf tut schon weh. Es ist glaube ich auch Druck nur durch die starken Schmerzen kann ich das nicht richtig spüren. Und mein anderes Problem ist der Draht. Ich dachte immer der Draht oben am Gaumen ist DIREKT am Gaumen. Doch mein draht ist in der Mitte zwischen Zähne und Gaumen. Das ist soooooo unangenehm wenn der Draht so viel platzabstand hat (beim Kauen). Meine Zunge tut richtig weh dabei und das kauen fällt mir schwer. Gewöhnt meine Zunge sich daran? Geht das mit den Schmerzen und dem Draht nach der Zeit? Danke im voraus

...zur Frage

Salz als Kopfschmerzmittel?

Guten Morgen,

kurze Frage. Gibt es einen Zusammenhang mit Salz und Kopfschmerzen? Ich hab jetzt öfters die Erfahrung gemacht dass wenn ich starke Kopfschmerzen oder sogar Migräne habe ich etwas salziges esse die Kopfschmerzen komplett verschwunden sind. Medikamente haben dabei nicht geholfen. Nur Salz?

Einmal hatte ich starke Kopfschmerzen, ich glaube eher es war Migräne, nix hat gewirkt. Der Kopf platzte mir vom Gefühl fast. Dann habe ich Mittag gegessen. Bratkartoffeln und ordentlich mit Salz gewürzt und nach 30 Minuten waren die Schmerzen weg. zu 80 %.

Das gleiche gab es schon ein anderes mal, da waren es allerdings salzige Chips. Und irgendwie hatte ich auch immer den Drang was salziges zu essen. Salzigen Hering oder eben Lust auf Salz.

Woran könnte das denn liegen? Ich nehme viele zusätzliche Mineralien und Vitamine (auch Magnesium) daran kann es nicht liegen.

DANKE euch :) Bin gespannt jetzt.

...zur Frage

Weiß jemand woher diese Schmerzen kommen könnten?

Seit einer Woche habe ich unter den unteren Vorderzähnen Schmerzen. Diese Schmerzen werden stark wenn ich etwas esse oder trinke, selbst bei Wasser brennt das sehr. Da ist wie ich gerade durch genaueres Hinsehen bemerkt habe eine kleine offene Stelle. Müsste das nicht innerhalb einer Woche schon verheilt sein. Und eigentlich ist da nichts passiert wodurch eine Wunde hätte entstehen können. Was soll ich tun

...zur Frage

Nach dem Essen bestimmter Dinge tut mein Gaumen weh

Wenn ich bestimmte Sachen esse, tut mein Gaumen so komisch weh, als wäre da so eine wunde Stelle bzw. aufgeriffelt. wodran liegt das, an der Säure in den Lebensmitteln?

...zur Frage

Schmerzen Am Gaumen beim Schlucken

Hallo Ich habe seit heute Nachmittag heftige Schmerzen am Gaumen wenn ich esse un d runter schlucke? Könnte Ausrasten nun hat ja auch kein Arzt mehr auf! Kennt das jemand und weiss was ich tun könnte damit es besser wird oder was es sein kann vielleicht ein Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?